Tauschbasar Newsletter Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tauschbasar Newsletter

Juli 2020 # Herzlich willkommen zur Juli-Ausgabe


Bye-bye lieber Juni. Der Juni hat uns das langersehnte DLC „Die Insel der Rüstung“ gebracht, in dem es allerhand zu entdecken gibt. Hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß dabei, wie wir.



PERSONELLES


Aufwiedersehen zu sagen ist nie schön und doch muss es manchmal sein. naiK. verlässt das Tauschbar-Komitee und steht ab jetzt leider nicht mehr für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit lieber naiK.


Gute Nachrichten gibt es aber auch, denn ~Hydro unterstützt ab jetzt das Tauschbarkomitee. Bei Fragen und Unklarheiten hilft sie gerne weiter. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. :saint:



EVENTS


ChimpepHopploMemmeon

Seit dem 02.06.2020 werden die Galar-Starter mit ihrer VF (versteckte Fähigkeit) über die HOME-App verteilt. Alles was ihr dafür machen müsst, ist ein Pokémon von eurem Spielstand auf HOME zu übertragen oder andersrum. So weit uns bekannt ist, gilt diese Verteilung unbegrenzt. Chimpep ist daher ab jetzt mit Graserzeuger, Hopplo mit Libero und Memmeon mit Superschütze züchtbar.


Zeraora (schillernd)

1.841.360 Pokemontrainer sind Zeraora-Raids beigetreten und haben Zeraora besiegt. Als Dank können sich nun alle mit einer installierten und verknüpften HOME-App, über das Geheimgeschenk-Menü, ein shiny Zeraora und acht Rüstungserze Rüstungserz als Geschenk abholen. Das Event läuft noch bis zum Montag, den 06.07.2020.



RAIDS


Bis zum 1. August 2020 (01:59 Uhr) gibt es neue Spezial-Raids zu entdecken. Folgende Pokemon gibt es dort zu finden:


1 bis 2 Sterne: Galar-Mauzi Onix Rihorn Stahlos Mauzinger Klonkett Wagong Kupfanti


3 bis 5 Sterne: Rizeros Stahlos Rihornior Mauzinger Gigadynamax-Montecarbo Gigadynamax-Patinaraja


Bei diesen Raidkämpen könnt ihr unter anderem Rüstungserze Rüstungserz als Belohnung erhalten.



Aktionen


Aktuell läuft die 23. Runde von „Finde das erlaubte Pokémon“. Sie dauert bis zum 12.07.2020 und Willi00 freut sich schon auf eure Antworten. Natürlich gibt es wieder Preise zu gewinnen. Schaut also unbedingt mal vorbei.


Außerdem steht die jährliche Sommeraktion bald an. Ihr könnt schon gespannt sein, war wir uns für euch ausgedacht haben.



Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.


Damit sind wir auch schon am Ende des Newsletters angekommen. Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen euch noch viel Spaß weiterhin im Tauschbasar.


Euer Tauschbasar Komitee