Let's play! ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir schreiben den 7.7.2021, Gründungstag der Picholi Playdates!


Noch immer erholen wir uns von Bauchmuskelkrämpfen nach dem Gartic-Phone Abend letzte Woche. Dieser Abend hat uns gezeigt, dass es doch nichts schöneres gibt als eine Gruppe spielfreudiger Pokémon, die bei friedlicher Atmosphäre miteinander abhängen und gemeinsam was spielen.


Sei es nun Among us, Gartic Phone, Mario Kart, ein Strategie-Turnier oder mal etwas ganz neues (her mit den Ideen, wir sind für alles offen), wir finden schon was um euch zu beschäftigen :3



___________________________________________________________________________________________________________________________


Achtung:

  • es gibt hier keine Medaillen zu verdienen, jedoch könnten inflationäre Avatar-Verteilungen stattfinden, who knows
  • diese Events sind unabhängig vom Bisaboard, die offizielle Moderation ist hier für nichts hier verantwortlich, geht also niemanden auf den Keks, wenn wir irgendwas Blödes tun :3
  • das Ganze ist ein Versuch von mir und Evoluna, wir wissen nicht genau wohin es geht
  • wir hoffen trotzdem ein paar AbonnentInnen zu finden, die dann künftig mitmachen und unsere bestehende Gruppe verstärken!




Banner by pridark@dA

Blog-Idee by Simon