PwP #2 Siegerehrung & PwP #3 Geburtstags Gartic Phone! ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

PwP #2 Siegerehrung ♪ ♬

Team Picholi hat gerufen und alle Weltenbummlerinnen und Weltenbummler, und die, die es noch werden wollen, kamen in Scharen um sich zu beweisen. Sie alle nutzten ihren messerscharfen Verstand, um das berühmteste Land mit D, nämlich Dänemark zu finden. Auch bei der bekanntesten Pflanze mit R musste keiner lange überlegen um auf Rhododendron zu kommen.


Nach der Standard-, Speziell- und Pokémon-Runde war es dann schließlich so weit und wir fanden Andris unseren neuen Top-Weltenbummler! (Wird dich ein gewisser Erforscher anerkennen? Das finden wir beim nächsten Mal heraus!)


Hier die vollständigen Ergebnisse:


Platz User:in Standard (Platz)
Speziell (Platz)
Pokémon (Platz)
Gesamt
1 Andris 170 (7)
145 (2)
100 (3)
415
2 Evo Lee
200 (2)
135 (5)
75 (6)
410
3 Laurayka 205 (1)
110 (6)
70 (7)
385
4 Simon 195 (4)
110 (6)
60 (8) 365
5 @Olynien 185 (5)
- 90 (4)
275
6 peddantisch - 140 (4) 120 (1)
260
7 @Hellmouth 150 (8)
- - 150
- Neochu 175 (6)
160 (1)
90 (4)
425
- Evoluna 200 (2)
145 (2) 110 (2)
455



Und weil selbst die seriösesten Weltenbummler:innen nicht immer ernst bleiben können, gab es zum Schluss ein paar Bonus-Fun-Runden, bei denen sich die größten Ulknudeln austoben konnten. ... ... ... *freches Pichu-Kichern*

Da kam sogar extra noch Mipha angerannt, die sich das nicht entgehen lassen wollte!


Unsere Nachwuchs-Weltenbummler:innen dürfen sich als Auszeichnung für ihre Leistungen mit diesen Siegeravataren schmücken:


     


PwP #3 Ring Ring! Geburtstags-Knoblauch-Telefon ♬ ♪

Da wir möglichst jeden Blogeintrag auch mit einer Einladung zum nächsten Playdate-Termin bestücken wollen und ich morgen (Mittwoch) dieses Dings feiere, wo man ein Jahr älter wird ohne sich erwachsener zu verhalten, ah, Geburtstag hießt es! lade ich zu diesem Anlass um ca. 20:00 Uhr alle zu einer lockerne Runde Gartic-Phone im Bisachat ein! :3




Nicht vergessen: die Umfragen für die Spiele und die Highlightliste sind weiterhin offen, also scheut euch nicht uns eure Spieleideen unterzujubeln!

Kommentare 5

  • Sehr hübsch geschrieben, voll schade, dass ich es nicht geschafft habe.

  • Ist Gendern diesmal erlaubt?

    • Es war nie verboten. Bei den nächsten Runden hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir alle auf dieselbe Weise gendern, damit das System gleiche Antworten nicht höher bepunktet.

  • Awww dankeschön! Ich kann aber den Link für meinen Ava nicht öffnen.