Fanfiction-Spotlight im April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem zu Beginn des Monats vielerorts noch einmal eine winterlich-weiße Schneelandschaft zu beobachten war, laden nun überwiegend frühlingshafte Sonnenstrahlen zum Lesen der neusten Updates im Fanfiction-Bereich ein. Was ihr Neues entdecken könnt, erfahrt ihr wie immer in unserem Spotlight! Dedenne


Neue Sammlungen

  • Mitternachtliches Chaos bei Sturm und Regen von Bastet
    In Bastets neuer Sammlung findet ihr verschiedene Kurzgeschichten und Novellen zu unterschiedlichen Themen. Den Auftakt macht mit Bratapfelduft eine zur Weihnachtszeit spielende Kurzgeschichte, die nostalgisch erzählt ist und auch kurz nach Ostern eine absolute Empfehlung darstellt! Mit Die Heldin und der Prinz sowie Wenn die Wüste erblüht sind außerdem bereits zwei weitere Erzählungen erschienen! Schaut gerne vorbei!

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Dedenne