Sonne, Sommer, Sonnenschein

Guten Abend, liebe Schurken!


Was es so für Neuigkeiten gibt? Nun ja...

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat unser Sensei Webu Johnson unserer Evoluna seinen Posten weitergegeben~

Da wir uns dachten, dass es nun langsam in Richtung Urlaubszeit geht und es auch irre heiß ist - wer will denn da schon groß raus, wenn man (noch) nicht in den Urlaub kann?



Themen-BisaWatch: PAM-Sommercamp!

Bei der brechenden Hitze arbeiten gehen? Nein danke. Einen entspannten Tag und für die Vorurlaubs-Zeit vorbereiten? Schon viel besser, oder? Wir laden euch herzlichst dazu ein, bei uns den kommenden Samstag, 23. Juli 2022 zum Thema "Sommerurlaub" zu kommen! Wo findet dieser statt? Natürlich wie immer im Chat zu finden. Insgesamt 6 Folgen haben wir für euch herausgesucht, die euer Feeling in Richtung Ferien- und Urlaubszeit hoffentlich erhöhen wird! Genauere Informationen könnt ihr selbstverständlich (inkl. zeitlichen Ablauf) dem hier verlinkten Beitrag entnehmen. Wir freuen uns auf reichliche Urlaubsgäste!


Medaillenevent

Natürlich wird das ganze belohnt werden, wenn ihr bei der Teilnahme des BisaWatches inklusive dem Schreiben eines Kommentars im Diskussionstopic einer vorgestellten Folge ein Mitbringsel mit nach Hause zu nehmen. Wollt ihr wissen welches? Ihr könnt eine Medaille beliebigen Typs beantragen! Na hoffentlich wird euch die Entscheidung dann nicht allzu schwer fallen?


Diskussionstopic

Und zwar wollen wir das Diskussionstopic ein wenig nach einer Anregung auffrischen, indem wir allgemeine Topics für je eine Generation erstellen werden! Das beste Beispiel ist schon jenes, was Evoluna schon bereits für euch erstellt hat. Mehr folgen selbstverständlich noch und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr einen Besuch darin abstatten würdet.

So werdet ihr dann die Möglichkeit haben, auch im Allgemeinen über die jeweilige Anime-Generation zu schreiben / diskutieren, anstatt nur über die einzelnen Anime-Folgen. Die anderen Generationen werden selbstverständlich nach und nach folgen.


Toxische Grüße

Euer PAM-Komitee

Vulnona Nidoking Sumpex

Kommentare 2

  • „Sensei“, awww ihr seid zu niedlich! Bin stolz auf euch, ihr macht euren Yjob weiterhin so klasse. Bin echt froh, konnte ich mich ohne schlechtes Gewissen zurückziehen, da ihr als Komitee schon während meiner Amtszeit gezeigt habt, dass ihr auch ohne mich den gesammten Laden prima … nein sogar besser schmeissen könnt! <3

    Gefällt mir 1
    • Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, egal ob als "normaler User" oder "mit Rang" :grin:

      Gefällt mir 2