Statements zum Pokémon Presents vom 27.02.24, 15 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer Meinungen zum Pokémon Presents hören will, fragt idealerweise … Richtig, die Fans. Denn die wissen es nun einmal auch am besten. Folgende Statements sind abgegeben worden:

  • „Bin leider nach der ersten halben Minute eingeschlafen, daher kein Kommentar, sorry.“
  • „Bestimmt geil, sich das ansehen zu können. Ich musste halt arbeiten. Sie wissen schon, wie normale Menschen mit einem vernünftigen Job?“
  • „Vergangen sind die Zeiten der Einfachheit. Damals hatten wir Editionen mit einfachen, unaufgeregten Namen wie Rot oder Blau. Doch die Kinder von heute haben eine andere Mentalität: Sie wollen Schlaf, sie wollen Kaffee, sie wollen Legenden. Wir alle sehnten uns damals nach einem Mew, doch heute dreht sich alles um Zygarde. So wandelt sich alles …“
  • „Habe nach den ersten paar Minuten abgeschaltet. War ja offensichtlich, dass es nur um irgendwelche Smartphonespiele geht und nichts wirklich Interessantes für mich dabei sein wird.“
  • „Ankündigung des Events zu Pokémon GO war in meinen Augen ein riesiges FiasGO. Hahaha, verstehen Sie? FiasGO? Hahaha …“
  • „Wichtigste Frage für mich: Was kommt nach Legenden: Z-A?“
  • „Ich fand es gut, dass die Leute in dem Video sehr frei gesprochen und nichts vom Handzettel abgelesen haben. Ein wenig mehr Emotionen hätten es hier und da aber schon sein dürfen.“
  • „Verpasste Chance mit dem digitalen Sammelkartenspiel: Die Karten im Spiel hätten alle NFTs sein sollen. Mal wieder wurde versäumt, mit der Zeit zu gehen. Nebenbei, habt ihr euch schon Anteile an meiner neuen Cryptowährung gesichert? Mit Spoinkcoin seid ihr endlich finanziell unabhängig und könnt euren Einsatz innerhalb von wenigen Tagen vervielfachen!“
  • „Dass Legenden: Z-A in Illumina City spielen soll, halte ich für einen Fehler: Die Stadt ist einfach viel zu groß und unübersichtlich, was auch schon X und Y zum Verhängnis geworden ist. Wäre der Ort des Geschehens die gesamte Kanto-Region, dann würde dieses Problem nicht bestehen.“
  • „Unmittelbar vor der Z-A-Ankündigung bildeten die Icognito das Wort ‚soeyue‘. Einige wollen mir glauben machen, das sei einfach nur ein Anagramm von ‚see you‘. Aber ich glaube, da steckt mehr dahinter. Wenn wir jeden Buchstaben durch die korrespondierende Zahl ersetzen, kommen wir auf 19+15+5+25+21+5=90. 90 ist die PokéDex-Nummer von Muschas. Muschas wiederum streckt auf Artworks normalerweise die Zunge raus. Daraus resultiert, dass uns die Spieleentwickler*innen mit der Nachricht versteckt die Zunge rausstrecken, diese respektlosen Sackgesichter. Sie machen sich lustig über uns! Nebenbei: Alle reden über Mega-Entwicklungen, aber Z-A steht offensichtlich für Z-Attacke, denkt mal drüber nach!“
  • „Fand die Ankündigungen alle scheiße. Sie hätten mal ein paar Lektionen von Palworld lernen sollen. Wo sind meine verdammten Knarren?“
  • „Vergessen Sie doch mal dieses beschissene Presents, ich will lieber wissen, warum ich hier seit Stunden Tarnpignon am Abschlachten bin und IMMER NOCH KEIN VERFICKTES SHINY DABEI IST???“

Kommentare 6