Hab mal einen Witz gehört

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Junge geht zur Schwester im Pokémon-Center. Sagt, er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.

Schwester sagt: „Behandlung ist einfach. Immer, wenn ich deprimiert bin, spiele ich den neuen DLC für Karmesin und Purpur. Bringt mich mega zum Lachen, wie ich auf diesem mickrigen Jo rumhacke und ihm alles nehme, was ihm irgendwas bedeutet. Er ist so ein erbärmlicher Versager und gewinnt nie was, ich kann nicht aufhören, ihn auszulachen. Richtig geil, als ich damals im Kampf gegen ihn Ogerpon eingesetzt habe und er fast angefangen hat zu heulen. Muntert mich einfach immer auf.“

Junge bricht in Tränen aus. „Aber Schwester“, sagt er.

Schwester: „Ich weiß genau, wer du bist, du kleiner Pisser.“

Kommentare 2