shiny Zobiris in 5 % Horde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war eigentlich auf shiny stollunior suche. Nach 3 stunden tauchte aber immernoch keins auf, selbst ein shiny zubat ließ sich nicht blicken. Und dann dacht ich so aus spaß, das könnte ja ein gutes Zeichen dafür sein , das ich vielleicht ein shiny zobiris in der 5 % Horde finde. Geglaubt hab ich daran aber nicht, aber hier seht ihr den Beweis xDDD. Davor hab ich mir auch noch ein Video auf Youtube angesehn wo einer gezielt danach gesucht hatte. Und ich hab mir gedacht ,gezielt suche ich nicht danach , da ich da eh kein glück mit hätte. Und dann taucht dieses shiny Zobiris einfach so auf xDD. Und es ist weiblich =p.

Kommentare 8

  • Ich glaube, dass ich auch mal suchen werde.

    • viel glück =P . Aber wenn man gezielt danach sucht, kann das glaub schon etwas länger dauern xD.

    • Reicht dann ein Beweisbild per Konversation? Meine Galerie ist leider irgendwie sehr voll.

    • Kannste gerne machen,obwohl deine ist doch nicht voll, meine ist doppelt so groß xD.

    • Aber als ich 49 hatte konnte ich keine mehr hinzufügen

    • hm komisch. Weiß leider auch nicht woran das liegen kann =o.

  • Glückwunsch :D Als nächstes kannst du ja "nicht-gezielt" nach Kindwurm suchen :D

    Alte Bedankung 2
    • danke xD. Haha , ich glaube das wird nicht klappen xDD. Da es ja nur ne Zubat und Kindwurm Horde gibt. Und ich schon 3 zubats habe für meinen shiny Dex xD.