Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte mich eigentlich auf den längsten Soft Reset meines Lebens eingestellt, aber es kam nach weniger als 100 Versuchen (Hab nicht gezählt, aber von der Zeit her müssen es weniger gewesen sein. Besonders froh über diesen schnellen Erfolg bin ich vor allem, weil A,B, Start und Select auf einem 2DS ziemlich umständlich zu drücken ist :D

Kommentare 15

  • Meinen Glückwunsch! ^.^
    Ich bin auch gerade dabei zu versuchen eines zu resetten. :assi:

    Alte Bedankung 1
  • Oh wow, meinen Glückwunsch! :)

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch *-* Habe meins eben auch bei unter 300 SR bekommen *-* War auch auf einiges eingestellt, aber nicht darauf, dass es so schnell geht xD

    Alte Bedankung 1
  • Coool :) Glückwunsch!
    Wie hast es geschafft ein Scheues Wesen zu bekommen ? Oo

    Alte Bedankung 1
    • Das Wesen hängt glaube ich davon ab wieviele Erfahrungspunkte das Pokemon gesammelt hat bevor es übertragen wurde. Ich habe mit ihm nicht gekämpft und es direkt übertragen. War aber keine absicht.

    • Ich glaube jedes Celebi hat beim fangen die gleiche EP Anzahl. Weil ich auf Youtube auch eins gesehen hatte, das genauso die gleiche EP hatte wie das hier. Und ja das Wesen kann man durch die EP Punkte beeinflussen.

      Alte Bedankung 1
    • Ja, alle Celebis müssten beim fangen den gleichen Wert haben, wilde Pokemon haben immer den Minimalwert an EP, den sie brauchen um ihr aktuelles Level zu erreichen.
      Ich hab hier auch noch eine Tabelle gefunden in der die EP Werte für jedes Wesen stehen:
      https://daily.pokecommunity.co…gold-silver-recalculated/

  • Grz. :sekt:


    Und Hilfreich für uns zu gleich. Bist schon der 2. im Forum die das so schnell schaffte. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Wusste garnicht, dass es per Touchscreen geht, zum Glück hab ich mich nich 8000+ mal verränken müssen :D

  • Ich schließe mich den Personen unter mir nur an, warum du nicht per VC resettet hast :P
    Aber richtig nice!

    Alte Bedankung 1
  • SR auf der VC gehen btw ganz schnell über den Touchscreen :P aber GW, bei dem sitz ich aktuell auch dran :D

    Alte Bedankung 1
  • Wow, herzlichen Glückwunsch! Bin neidisch. :D


    Aber warum hast du zum resetten nicht den Touchscreen benutzt? ^^

    Alte Bedankung 1