Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kennt ihr das, wenn ihr im Laden Kleidung seht und ihr nicht dran vorbei kommt? :blush:
Ich kenne das nun mehr als je zuvor und bald wird groß geshoppt :heart:

Kommentare 33

  • Das Kleine bekommt von dir schon jetzt so viel Liebe - es ist so schön wenn man das gemeinsam mit dir erleben darf :heart:

    Alte Bedankung 1
  • wenn es zur welt kommt dann nimm 3 starter plüschis aus einem laden und leg sie nebeneinander und dein baby sucht sich dann von den dreien aus welches es nimmt und dieses kaufst du dann für ihn/sie :P

    Alte Bedankung 1
    • Also ich besitze schon ein Plinfa Plüschi und ich hab letzten Sommer ein sehr niedliches Evoli auf dem Markt gefunden. Im Grunde ist es schon versorgt ;D

      Alte Bedankung 2
  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! <3

    Alte Bedankung 1
  • Was wir wissen - es wird auf jeden Fall ein Sonnenscheinchen. Auch von mir nochmals Glückwunsch - möge es gesund und munter zur Welt kommen. Das wünsche ich Dir.


    P.S.: Ob Du noch einen Mann im Haus gebrauchen kannst - das weiß ich gerade nicht. :D

    Alte Bedankung 1
  • Das ist niedlich und Winnie Pooh ist eh das beste <33
    Und hab ich das richtig verstanden , du bist schwanger =o ? Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch <33 Und alles Gute für dich und das kleine ^^ <33 .

    Alte Bedankung 1
    • Ja, hast du richtig verstanden :heart: Danke :*

    • bin mal gespannt was es wird ^^. Aber wie sagt man, hauptsache es ist am Ende gesund und munter =) <3.

      Alte Bedankung 1
    • Das sind wir auch ^^ Aber ja, im Grunde ist es völlig egal. Bisher hat es uns aber noch nicht gezeigt, was für ein kleines Geheimnis es hat ^^

    • In welchem Monat biste denn =o? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das glaub so ab dem 4ten oder 5 Monat sehen oder xD?
      Und wollt ihr es überhaupt dann schon wissen oder lasst ihr euch überraschen ? ^^

    • Ich bin nun in der 15. Woche und ja, man müsste es bald erkennen können - vorausgesetzt natürlich, es zeigt uns was Phase ist ^^
      Ja, wir würden es gern vorher wissen wollen :)

  • Kleidung für die nächste Pokémon Trainer Generation. ^^ Und ja Süß ist es alle mal. ;)

    Alte Bedankung 1
  • Ohhh mein Gott Winnie the Pooh *-*
    Das ist soooo unfassbar niedlich wie tol *-*

    Alte Bedankung 1
    • Ja, dass dachte ich mir auch ^^ Das MUSSTE ich einfach kaufen :heart:

    • Zurecht!
      Ich habe das als Kind geliebt und tue es immer noch :love:

    • Ich mochte es auch ganz gern und fand das Motiv einfach herzallerliebst. Zumal es Geschlechtsneutral ist und ich es demnach in jedem Fall benutzen kann, völlig unabhängig davon, was es denn nun wird. Ansonsten hätte ich daran vorbei gehen müssen ;(

    • Daran kann man nicht vorbei gehen! D: Du hast alles richtig gemacht :3

    • Danke!! :D :D :D