Neue alte ex Karten <3 2 Rocket, Psiana, Celebi Secret

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ich den letzten wochen habe ich mir wieder ein paar der guten alten Schätzchen zusammensuchen können <3

Langsam füllt sich meine Sammlung - es fehlen nur noch 16 regular, 3 Promo und 7 Japan exklusiv bis ich jedes Artwork alter Ex-Karten mindestens 1 mal habe =D


Und hier meine lang ersehnte Celebi-Secret-Rare, bis auch Psiana alle Nearmint bis Mint <3

von nun an Vollständig an ex:

EX Verborgene Mächte

Kommentare 2

  • Nice. Celebi ist mittlerweile schon richtig was wert :D

    • Jaa.. Leider.. War nicht gerade billig die Karte x.x Aber in dem Zustand (NM) habe ich einen Echt guten Preis bekommen. Mir fehlen jetzt zum Glück kaum noch krass teure ex Karten außer den Rockets und Glurak. Aber ich hab mir vorgenommen, dass Glurak ex meine letzte ex seien wird um die deutschen Sets zu komplettieren (also ohne die japanischen, EX Hid.Leg. und EX Rocket) - also habe ich mit dem keinen stress =)