Neue ex Karten alter Serien <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yey

wieder eine Unmenge an alten ex Karten reinbekommen <3<3

auch EX Power Keepers ist vertreten :D

Shoutout an Ash Ketchum !!

Kommentare 3

  • Meine Fresse, wie viel Text die noch haben. Sowas findste in den heutigen Sets kaum noch, lel.

    • Hach .. die guten alten Zeiten ...

    • Weiß auch nich, ich finds ehrlich gesagt überhaupt nich gut, haha. Zum einen versaut das die Schönheit der Karten, wenn da so extrem viel Kleingedrucktes steht, und zum andern ises auch dem Spiel nicht förderlich, wenn Dinge unnötig kompliziert sind.


      Deshalb ist's heute auch einfacher, aber man macht mehr als 100 Schaden für eine Energie und zieht manchmal 3 Preise für nen KO.