Ja .. mein ich auch .. leider hab ich Cardmarket schon leer gekauft ... Hast du noch welche die du loswerden willst? Ich suche noch 6 für die vollen 2 Seiten
Ich hab ja auch noch die 2 Boxen .. aber jetzt wo ich das Rayquaza schon 12 mal (bzw 14 mit denen aus der Box) habe .. werd ich wohl nie öffnen die Boxen ^^"
Guter Mann! Finde ich lustig, dass du alle gekauft hast, damit andere keine mehr bekommen. Wäre ich Sammler wäre ich wohl wütend, aber als Nicht-Sammler finde ich das Leid der anderen, die keine Karte bekommen, natürlich umso lustiger :D
Hast du auch die aller ersten "Edition 1"-Karten aus dem Basic, Fossilien und Jungle Set?
Poste doch mal ein Bild von diesen Sets. Diese Karten habe ich seit der Zeit indem sie aktuell im Verkauf waren, nicht mehr gesehen :) wäre ein schöner Anblick. Die gute alte Zeit...haha
Ich schaue solche Youtube-Dingens nicht.. Mich nervt immer, dass die mit massiver Unwissendheit glänzen - nicht falsch verstehen, das ist schon ok was die verzapfen aber ... Die brettern da immer massiv die Kohle raus und deren Wissen beschränkt sich geradeeinmal auf die Sets die die auch aufmachen ... Gut, ich habe auch einen ziemlich krassen Wissensvorsprung in alten Sets, aber ein bisschen sollten die sich auch auskennen müssen.. Wobei mich die aktuellen Sets auch kaum interessieren.. Nya da schau ich mir lieber meine Karten an, als deren hahaha.
Die Karten sind nicht soo viel, ich hab die im Schnitt für 5,5€ gekauft, sind ja Promos :)
Ich hab die alle von Cardmarket .. hab CM geleert mit meinem Einkauf hahaha.
Das ist das Rayquaza aus der Kollosalen-Kräfte Kollektion - hab von der Box auch mal ein Foto hochgeladen. Wird zumeißt unter seiner Rainbow-Rare-Version von Celestial Storm verkauft.
Bin da halt schon seit gut 8 Jahren bei ... da sammelt sich das coole Zeugs und man weiß soziemlich alles von den Karten die man sucht ... ich glaub ich bin jetzt bei irgendwelchen 25000 Karten, hab da keinen Überblick mehr... von gute 90% davon sind älter als 2013, alle Sets danach sammel ich nicht wirklich, nur die Karten mir optisch gefallen kauf ich hin und wieder ^^"
Kommentare 45
RoughMaggot
12 ist ein bisschen wenig, 21 wäre wiederum in Ordnung..
:D
Oder gleich einen ganzen Ordner voll^^
BlueFirefly Autor
Ja .. mein ich auch .. leider hab ich Cardmarket schon leer gekauft ... Hast du noch welche die du loswerden willst? Ich suche noch 6 für die vollen 2 Seiten
hahahah
RoughMaggot
Ich hab davon nur eine, bzw. 2.
Einmal Deutsch und einmal Englisch, die behalte ich aber leider beide :D
Hab nur noch einmal die Box OVP^^
BlueFirefly Autor
Ich hab ja auch noch die 2 Boxen .. aber jetzt wo ich das Rayquaza schon 12 mal (bzw 14 mit denen aus der Box) habe .. werd ich wohl nie öffnen die Boxen ^^"
Staubt jetzt erstmal hinterm Schrank rum hahaha
RoughMaggot
Kannst die ja in einem Jahr an irgendwelche Youtuber für das 3-fache verkaufen XD
BlueFirefly Autor
hahaha stimmt xD
IcEDoG
Guter Mann! Finde ich lustig, dass du alle gekauft hast, damit andere keine mehr bekommen. Wäre ich Sammler wäre ich wohl wütend, aber als Nicht-Sammler finde ich das Leid der anderen, die keine Karte bekommen, natürlich umso lustiger :D
Hast du auch die aller ersten "Edition 1"-Karten aus dem Basic, Fossilien und Jungle Set?
BlueFirefly Autor
*Grins*
Gibt ja noch welche, sind nur nicht mehr so billig hahaha
Von Base und Dschungel hab ich das vollständige Set, bei Fossil fehlen mir noch ein paar :)
IcEDoG
Poste doch mal ein Bild von diesen Sets. Diese Karten habe ich seit der Zeit indem sie aktuell im Verkauf waren, nicht mehr gesehen :) wäre ein schöner Anblick. Die gute alte Zeit...haha
BlueFirefly Autor
Weche Sets würden dich am meisten interessieren? Basis, Dschungel und Fossil?
Ich kann das schon machen - werden halt nur etwas mehr Fotos ^^
Mipha
Kennst du die Cardbuddys auf Youtube? XD
Die rippen wie viele Packs. XD
Und dir war langweilig? :'D
Oh mann Firefly xD
Wie viel ist so eine Karte wert?
BlueFirefly Autor
Ich schaue solche Youtube-Dingens nicht.. Mich nervt immer, dass die mit massiver Unwissendheit glänzen - nicht falsch verstehen, das ist schon ok was die verzapfen aber ... Die brettern da immer massiv die Kohle raus und deren Wissen beschränkt sich geradeeinmal auf die Sets die die auch aufmachen ... Gut, ich habe auch einen ziemlich krassen Wissensvorsprung in alten Sets, aber ein bisschen sollten die sich auch auskennen müssen.. Wobei mich die aktuellen Sets auch kaum interessieren.. Nya da schau ich mir lieber meine Karten an, als deren hahaha.
Die Karten sind nicht soo viel, ich hab die im Schnitt für 5,5€ gekauft, sind ja Promos :)
Mipha
Gibts die nur in Promo oder sind die auch Set enthalten? ^^
Welches Set? Shining Legends?
Also die verkaufen ihre Karten auch auf Csrdmarket und du findest nur Packopenings bei ihnen, find die ganz gut, bin aber nur Laie. :D
BlueFirefly Autor
Ich hab die alle von Cardmarket .. hab CM geleert mit meinem Einkauf hahaha.
Das ist das Rayquaza aus der Kollosalen-Kräfte Kollektion - hab von der Box auch mal ein Foto hochgeladen. Wird zumeißt unter seiner Rainbow-Rare-Version von Celestial Storm verkauft.
Bin da halt schon seit gut 8 Jahren bei ... da sammelt sich das coole Zeugs und man weiß soziemlich alles von den Karten die man sucht ... ich glaub ich bin jetzt bei irgendwelchen 25000 Karten, hab da keinen Überblick mehr... von gute 90% davon sind älter als 2013, alle Sets danach sammel ich nicht wirklich, nur die Karten mir optisch gefallen kauf ich hin und wieder ^^"
Mipha
Und Rayquaza gefiel dir so gut, dass du es....*zählt nochmal die Karten nach* 12mal kaufst? xD
BlueFirefly Autor
Nö, weil ich blöd bin hahaha
Ist halt Rayquaza ... und wenn die Goldstar und secret aus SW schon so sau teuer sind, dass ich die nur 2 mal bzw 1 mal hab .. why not hahaha
Als ob die GX-Karte noch weiter im Preis verfallen könnte.
Rabenblau
und ich hab nicht mal eine...
Shiho Miyano
Wie kann man 12x die selbe Karte haben ^^!
Da kannste aber auch mal eine von abgeben ;-D.
BlueFirefly Autor
Ähm .. mir war etwas langweilig hahaha
Also hab ich den Markt leer gekauft xD
#TotalLogischeAktion