Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da soll man meinen, dass man im Internet nicht noch immer ne menge unnötigen Schund für billig findet hahahaha

Es sind ca 50 Energien aus der EX-Ära

Kommentare 23

  • von den oberen hab ich auch noch eine feuer-energie ^^

    Alte Bedankung 1
    • ich geh dann mal zählen hahaha

    • jaja blue ist wieder übergeordnet =P der kartengott haha

    • naja ich hab vor jahren mal den hirnrissigen Plan gestartet jede Holo-Basis-Energie aus den 3 EX-Sets je 20 mal anzuhäufen um ja garantiert jedes potentielle Spielbare Deck mit den coolen Energien aufbauen zu können.. Tja der erste Teil des Plans ist geblieben, der lezte Teil ist mit mittlerweile wumpe hahaha

    • die alten sets hab ich nie für verkauf angefasst. Das ist erinnerung ^^

      Alte Bedankung 1
    • Die investigative Recherche des von mir angeheurten Star-Journalisten hat ergeben, dass ich aus EX Power Keepers (obere reihe) wohl

      15x Wasser, 6x Feuer, 8x Pflanze, 18x Kampf, 19x Psycho und 4 Elektro-Energien

      hab

      hahahaha