zwei der schönsten Pflanzen-EX Fullarts <3

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Kommentare 9

  • Ich stimme zu!^^


    Wobei ich ja ein Riesenfan des Pflanzenstarters von Hoenn bin :D

    • :D

      Die einzige Generation in der ich mich nie entscheiden kann welchen Starter ich nehmen soll (^.^)

    • Ja irgendwann konnte ich das auch nie, weil Flemmli und Geckarbor beide was hergeben auch mit Entwicklungen Hydropi is auch not bad, aber nich mein Fall. XS

  • Oooh wow, die sind ja zum Fressen schön! :) Die müssen unbedingt in ein geschütztes Album hinein!


    Diese Karten sehen aber ganz anders aus als die, die ich mal hatte. Aber die waren noch aus dem Basis, Fossil und Dschungel Deck. Da waren die Pokemon nicht auf der kompletten Karte, sondern innerhalb eines Rahmens. Ist aber auch schon mehr als 1-2 Jahre her. Später gab es noch so dunkle Pokemon aus irgendso einem Team Rocket Pack.

    Ich glaube Glurak war damals das stärkste Pokemon, und dann gabs beim Lugia-Film noch so eine merkwürdige Mew Karte, die niemand lesen konnte. Lol

    • Basis, Fossil und Dschungel Decks, Team Rocket... mehr 1-2 Jahre her. lol. Das ist nun jetzt 20 Jahre her das diese Sets auf dem Markt waren. Wenn man da in dieser Richtung noch ungeöffnete Booster hat... Youtuber und Sammler zahlen dir dafür ein halbes Vermögen...

      Es war der erste Pokemon Film wo man die Antike Mew Karte bekommen hat, die sich auf die Tafel die am Anfang des Film kommt bezieht.

    • Nein, ich habe alle ausgepackt :yeah:

      Als ich die gekauft habe war mir noch nicht klar, dass sich in ein paar Jahren noch irgendjemand für Pokemon interessiert. Sonst hätte ich mir welche auf Vorrat gekauft :)


      Ist dieses Antike Mew auch was Wert?

    • Yugioh und Pokemon erleben seit längeren extreme Preissteigerungen.


      Viel Wert ist Acient Mew nicht. Manche verlangen mega viel aber die Karte ist gut unter 10€ (sogar unter 5€) zu finden.

    • Das ist mir zu wenig. Dann sitz ich noch ein paar Jahre darauf.

    • Btw - man kann das Mew tatsächlich auch lesen:

      https://bulbapedia.bulbagarden…w_(The_Power_of_One_promo)

      Wenn es dich interessiert (: