Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So sah es dann gestern aus, bevor ich ins Bett bin - heute spiel ich dann mal die Story weiter ^^

Kommentare 9

  • Kann ich draus schließen, dass dir das Spiel gefällt...? xD :P

    • Ich bin mir immer noch nicht sicher XD langsam gewöhn ich mich aber ans Kampfsystem, was es ordentlich besser macht. Anfangs konnte ich damit gar nicht umgehen. :O

    • Kann ich absolut nachvollziehen, ging mir genauso. :D
      Ist ja auch mein erstes MD und es ist halt schon ne krasse Umstellung zu anderen Pokemon-Spielen. ~

  • Hahaha ja das kenn ich zu gut war vorm Donnerberg bereits im Gold Rang xD

    Alte Bedankung 1
    • Aye, ich bin da einfach so "aber ich hab noch Aufträge, ich kann noch nicht weitgehen!" XD

    • DItto ich liebe es einfach das man jetzt mehr als nur 8 Aufträge auf einmal annehmen kann... so kommt es schon mal vor das ich so 10/12 Aufträge in einem Dungeon erledige xD

    • Japp :D "Oh das lohnt sich, da sind 10+ Aufträge", so spiel ich das aus :D find ich sehr sympathisch von dir!

    • Danke das kann ich nur zurückgeben :D

      Vor allem liebe ich es einfach dann auch direkt einfach mal alles zu rekrutrieren was nicht niet und nagelfest ist xD

      (Was schon ordentlich auf den Wecker gehen kann wenn das letzte Pokemon das du suchst einfach nie sich anschließen will aber dutzende von denen die du schon (genügend xD) hast.

    • Das kommt später auf mich zu xD da hab ich schon was Bammel vor, weil ich gefühlt jetzt schon ein paar mal so war "Aber ich wollte doch Pokemon x und nicht y"

      Alte Bedankung 1