20 Jahre Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum 20. Jubiläum von Bisafans dachte ich mir, ich teile hier mal meinen ersten Domino-Screenlink zum selbigen Thema.

Als ich letztes Jahr erfahren habe, dass es nach Jahren mal wieder einen "Domino Day" geben soll, hatte ich mich so gefreut, da ich dieses Event in meiner Kindheit immer mit Freude verfolgt habe. Umso enttäuschter war ich, als es wegen der Pandemie mehrmals verschoben wurde. Also dachte ich mir vor einer Weile schon "dann hole ich mir die Dominosteine eben selber nach Hause" und gehe diesem alten bzw. wiedergefundenem Hobby weiter nach. Vor ein paar Wochen kam mir dann die Idee auch mal einen Screenlink zu erstellen, das Thema war dann auch schnell klar: der 20. Geburtstag von Bisafans. Nachdem ich dann ein paar Clips aufgenommen hatte, musste ich mich nur noch mit Videobearbeitung beschäftigen, um das auch irgendwie ansehnlich zu einem Endprodukt zu bringen.

Das Ergebnis seht ihr hier - lange nicht perfekt, aber das soll es auch nicht sein. Mit weiteren Projekten werde ich mich hoffentlich verbessern können, was Video- und Audiobearbeitung, Filmen und Planen der Projekte angeht. Hätte auch nie geglaubt, dass ich mich mal mit Videobearbeitung überhaupt beschäftige.

Inwieweit ich weitere Projekte dann öffentlich mache oder es weiter nur für mich (und jene, die es vielleicht sehen wollen) hochlade, weiß ich noch nicht. Aber ich dachte mir zumindest dieses kleine Werk über unser aller liebste Seite im Internet könnte ich auch hier mal eben zeigen.

Kommentare 10

  • Sehr geil gemacht, wow! :thumbup:

    Danke 1
  • Richtig cool gemacht!

    Was mich sehr beeindruckt hat war das "Herzlichen Glückwunsch" das anfangs gar nicht zu erkennen war.^^

    Fand früher den Domino-Day auch immer mega cool (abgesehen von den 3 Stunden Werbung). :D

    Danke 1
  • [Kommentar enthält Spoiler für das Video]


    Oh, wie cool *_*

    Ich bin total beeindruckt von der Geduld, Kreativität, und nicht zuletzt Frustrationstoleranz, die man für so etwas braucht.

    Danke, dass du dieses Werk mit uns geteilt hast!

    Danke 1
  • Ich. Liebe. Domino-Steine. Den Domino-Day habe ich häufig mit meiner Mutter betrachtet, klasse, was du da auf die Beine gestellt hast!

    Danke 1
  • Das sieht wirklich beeindruckend aus! Vor allem die Buchstaben sind echt faszinierend :3

    Wie lange hast du gebraucht, um das alles aufzubauen?

    Danke 1
    • Ganz genau kann ich es nicht beziffern, aber pro einzelnem Clip ca. 2h (also Felder und Wall am Ende), vielleicht 2-3h für die einfachen Clips (einfache Linien). Nur das Bisafans-Feld hat länger gedauert, weil es zwei mal zu früh gefallen ist.

      Danke 2
  • Dominobauten beim Fallen zuzusehen ist irgendwie entspannend :D

    Der ganze Aufbau ist thematisch schön und witzig durchdacht ^^ Respekt an die Zeit, die du darin reingesteckt hast. Es ist auf jeden Fall richtig toll geworden :heart:

    Danke 1
  • WoW :thumbsup: find das mega gut geworden, das muss echt viel Arbeit gewesen sein und die verschiedene Elemente, also die verschiedenen Effekte ,einfach klasse. :thumbup:

    Danke 1
  • Ich liebe sowas anzusehen ^-^

    Mir hats gefallen und es ist für mein Laienauge quasi perfekt. :D

    Danke 1
  • Heyy, richtig cool und einiges an Arbeit :love:

    Wusste noch gar nicht, dass man Videos in der Gallerie hochladen/verlinken kann :thumbsup:

    Danke 1