Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!
Ich zeichne immer 2x.1x immer mit Bleistift.Und danach nochmal in Schwarz, damit es schöner aussieht.
Sweet ~
ist der süüssss XD
Kommentare 2
CCG_Sasaki
Sweet ~
Tombery
ist der süüssss XD