Trick or Treat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Halloween mit Shirokami <3

Kommentare 34

  • Diese Skelettgesichtsbemalung hab ich an Halloween auch fast überall gesehen. Ist wohl grade im Trend :D

    • Hier sind auch voll viele so rumgelaufen. Hätte ich nicht erwartet :D

    • Ja sogar 2 meiner Schwestern sahen so aus :D Bei mir war es dieses Jahr das erste Halloween ganz ohne :D

    • Hatten eigentlich eh was anderes geplant, aber mir war das flüssige Latex zu teuer und hierfür hab ich nur schwarze und weiße Farbe gebraucht xd

    • Ja geht ja auch recht schnell

  • Kann mir richtig vorstellen, wie Phil geheult hat

    Alte Bedankung 1
  • ohman.....

  • o.O mami

  • Phils geschminkte Hälfte sieht besser aus als die normale Hälfte :)
    Aber echt toll geschminkt, wie immer <3 Mach mal ein Tutorial :D

    Alte Bedankung 1
  • + Bild im Hintergrund = Super Sayajin

  • Phil ist nicht mehr fertig geworden? ?(

  • Jetzt ist die Frage aller Fragen: Hatte Phil nach der Hälfte keinen Bock mehr? Hattest du bei Phil nach der Hälfte keinen Bock mehr? Hattet ihr keiner Zeit mehr? Hat Phil bei einer Wette verloren und du wolltest ihn nach der Hälfte verschonen? Oder ist es gewollt, dass Phil nur zu Hälfte geschminkt ist?


    Aber das allerwichtigste: WARUM SEHT IHR NUR SO UNVERSCHÄMT GUT/GEIL AUS? WARUM? ;_;

    • Das lief ein bisschen anders. Ich hab uns beiden Kontaktlinsen gekauft. Der liebe Phil hat aber beim Kontaktlinsen reinsetzen ein bisschen rumgeheult und dann eine der Kontaktlinsen auf den Boden fallen lassen. Die war dann dreckig und deshalb hat er die nicht mehr reingetan. Die andere hat er dann irgendwann einsetzen können und deshalb haben wir bei ihm nur eine Hälfte gemacht xd

    • Stimmt, das mit den Augen habe ich gar nicht gemerkt. Aber hat man nicht Kontaktlinsenflüssigkeit ums zu säubern bzw müsstest du nicht sowas haben eig.?
      Aber ok, das ist nat. auch eine logischer Erklärung!

    • Jo, ich hab die vorher schon in neuer Lösung gesäubert. Aber auf der Verpackung stand irgendwas mit, dass man die zum Säubern vier Stunden einlegen sollte und dafür hatten wir dann ja später natürlich keine Zeit mehr. Wollten dann auch nicht riskieren, dass Phil blind wird oder so, weil die Kontaktlinse dreckig war lol :(

    • Ok, das verstehe ich!
      Und irgendwie ist das auch etwas besonderes :D

    • Nur weil Phil zu pussy war... :(

  • finde vor allem gut wie ihr phils nase größer gemacht habt, das sieht richtig gruselig aus.

    Alte Bedankung 4
  • Echt gut geschminkt. Wie lange dauert so etwas?

    • Ich hab für mein Gesicht eineinhalb Stunden gebraucht und bei Phil wohl ungefähr die Hälfte

  • Ganz viel Liebe <3

  • Was kannst du eigentlich nicht?

    Alte Bedankung 2
  • Du bist total creepy, Linibär :(

  • Hä ihr habt euch ja garnicht verkleidet ?(