Shiny Arktos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yaaay, -schnauf- Nach 10235 SR hat sich auch Arktos in seiner schillernden Form gezeigt. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass ich mal unter 10000SR bleibe. Nun denn, die 235 mehr verkrafte ich noch grade so -hehe-


Wie auf dem Bild zu erkennen musste hier leider der Meisterball herhalten :cursing::thumbdown:
Nach 85 Premierbällen hat Arktos angefangen zu verzweifeln und hat den Verzweifler zum Glück mit 2-3 KP überstanden!
Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet alle Premierbälle aufzubrauchen, zumal ich bei Lavados nur 60 Stück dabei hatte.


Die Freude ist natürlich trotzdem riesig, auch wenn mir der Meisterball ein kleiner Dorn im Auge ist.


Jetzt wird erstmal pausiert. Irgendwann ruft dann noch Shiny Zapdos.

Kommentare 27

  • Wow, Glückwunsch!
    Find die Bilder immer voll motivierend! Bin ja grad auch dabei HG durchzuzocken, werde mich auch an den Legis versuchen! Hoffentlich hab ich mal Glück! :>
    Wann kommt Zapdos? :D

    Alte Bedankung 1
    • Zapdos und Mewtu habe ich machen lassen, von daher bin ich mit denen erstmal durch. Shiny Hunting, grade in Gen 3 und 4 gehört ja zur Königsdisziplin xD 1:8000 ist schon echt hart. Drücke dir die Daumen, dass du auch schnell erfolgreich sein wirst ;) Nicht aufzugeben fällt hier nämlich manchmal echt schwer.

    • Achso! Ja, dann auch irgendwie "Glückwunsch"! ^~^"
      Dankeschön, hoffe ich auch, aber bisher hatte ich noch nie Glück. XD Das blöde ist, ich bin total ungeduldig.

    • Oh ja, Ungeduld ist beim Shiny Hunting ne ganz schlechte Voraussetzung xP

  • Soo cool *.* Mein blauer Wellensittich hieß auch Arktos :3
    Finds aber schwierig, das Shiny zu erkennen, wenn man mal unaufmerksam war

    Alte Bedankung 1
    • Während ich auf der Suche nach Shiny Arktos war, habe ich mir auch ständig gedacht "Bloß nicht übersehen" als es dann aber aufgetaucht ist gab es da keine Bedenken mehr. Die Shiny Version ist doch schon ne ganze Ecke heller. Bei Zapdos stelle ich mir das noch schwieriger vor.

    • Du hast da mehr Ahnung. Hast du dich inzwischen auf Zapdossuche begeben?

    • Neee ^^ Jetzt kommt erstmal der Normale Living Dex, habe grade keine Nerven für noch einen 1/8192 Shiny Hunt :D

    • XD dir hätte ich nicht mal für eines

  • Whoa herzlichen Glückwunsch, da hätte ich ja nicht die Geduld zu :O Brauche ja schon in ORAS ewig für ein shiny Legi. Ich glaube, ich habe die drei Vögel auf meiner HG noch nicht gefangen, könnte noch ein Arktos im Premierball besorgen, sofern dich RNGs überhaupt interessieren ^^' Wird aber wegen Klausuren erst frühestens Mitte Februar was :)

    Alte Bedankung 1
    • Meine Geduld wurde bei meinen beiden HG Shinys echt auf Herz und Nieren geprüft xD Zapdos und Mewtu fehlen auch noch. Aber ich muss nach den beiden erst mal eine Pause machen. Die mache ich dann irgendwan dieses Jahr noch. Das mit dem Arktos wäre absolut genial *-* Womit kann ich dich denn dann glücklich machen?

    • Oh Gott das glaube ich ._. Falls du keine Lust hast die zu resetten sag Bescheid xD Muss dann nur meine Edi mal richtig durchspielen, bin so bei 12/16 Orden meine ich. War damals nur irgendwie durch Kanto gerushed weil irgendwo Aprikokobäume rumstanden, die ich für mein Ballweibchenprojekt gebraucht habe. Das entscheiden wir dann wenn es so weit ist aber mach dir da keine Sorgen, ich unterstütze so ambitionierte Projekte nur zu gern :)

    • Das Angebot würde ich natürlich gerne Annehmen ^^ Wenn du die Legis nicht brauchst, dann nehme ich sie dir gerne ab -hehe- Mit Zapdos und Mewtu wäre mein Shiny Premierball Kanto Dex dann endlich zu 100% abgeschlossen :)

    • Na ja bin auch nicht uninteressiert daran aber falls es Unikate sein müssen, habe hier auch noch eine zweite HG von meinem Bruder die ich dann noch durchspielen müsste. Oder ich halte noch mal nach einer günstigen SS Ausschau, ein deutsches shiny Groudon im Premierball wäre auch nicht schlecht ^^ Auf jeden Fall Respekt für dein Projekt. Dann Johto als nächstes? :P

    • Unikat ist natürlich optimal, muss aber nicht zwingend sein. Wenn ich fertig bin, dann geht es erst mal an den normalen Living Dex. Den habe ich nämlich auch noch nicht.

  • wow glückwunsch <3333 bin grad sooooooo neidisch auf dich q-q <333 Ich will auch xDDD!
    85 premierbälle und nicht geklappt oO omg o.o ... hat Arktos denn soviele AP oO??
    Das mit Meisterball ist wirklich etwas bitter ._. . Ich muss zugeben ,ich mag den Ball auch nicht wirklich... deswegen hoff ich immer das ich meine shiny legis in andere schönere Bälle bekomme. Das gleiche gilt auch etwas für den Hyperball... den ich eigentlich auch nur in notfälle einsetze.

    Alte Bedankung 2
    • Durch Paralyse konnte ich mehr Bälle werfen. Das kaufen von Premierbällen in Gen 4 ist ja auch so aufwändig. Nun denn, kanns nicht ändern, die Alternative wäre gewesen einen SR zu machen und auf das nächste Shiny Arktos zu warten. Wünsche dir da mehr Glück ^^ vielleicht kann man ja dann tauschen -hehe-

    • ah verstehe ^^. Muss man da auch immer 10 pokebälle kaufen ? ^^
      Naja besser als wenn alle softresetts umsonst gewesen wären ._. ... und naja wer weiß wann das nächste shiny aufgetaucht wäre +.+ .
      Danke ^^. haha xD. Vielleicht werd ich Arktos in einem Tauchball fangen,der ist so schön blau =p<33 .Vielleicht kann ich nächsten Monat schon HG kaufen ^^. Werde wahrscheinlich Arktos auch einzeln resetten und nicht parallel auch in SS,sowie ich das eigentlich geplant hatte. Will mich da lieber auf eines konzentriern ^^.

  • Herzlichen Glückwunsch! Habe auf Ho-Oh gerade mal so 1k, weil ich es nicht ganz so oft mache und momentan auch versuche, das erste Mal ein Shiny in Gen 6 zu züchten (Chelast). Würde mir das ja gern resetten, aber habe nur eine Platin mit gutem Spielstand und auf DP mache ich das niemals, weil dann locker das Staralili Shiny wird. Wie dem auch sei, trotz des Meisterballs (den ich bei Shinys auch hasse) sehr gute Arbeit und viel Glück bei Zapdos!

    Alte Bedankung 1
  • Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Ich habe festgestellt, ich schaffe es nichteinmal Mitzuzählen, ohne dass ich die Lust verliere, daher finde ich solche Aktionen total irre

    Alte Bedankung 1
    • Das zählen übernimmt ja zum Glück ein Counter für mich ^^ Aber ne Shiny Rate von 1/8192 ist schon übel. Stand bei Lavados und bei Arktos immer wieder mal kurz vorm aufgeben. Für Zapdos habe ich grade aber absolut keine Motivation ( doofer Meisterball ;( )

    • hä? counter? wie so ein ding wo du drückst und das dann eins dazu zählt? oder irgendwas online? (weil ich das dann auch so machen würde :D)
      tut mir leid um den meisterball :/ das ist dann immer doof, weil das dann so ausschaut wie ein cheat xD aber hey, du selbst (und wir) wissen wie viel arbeit das war hehe

    • Jap, nutze einen Online Counter. Mein Handy liegt dann immer neben dem DS, musst halt nur kurz drauf tippen. Der Grund warum ich die Kanto Legis Resettet habe ist ja, weil ich diese im Premierball wollte. In anderen Bällen habe ich die schon( Und ja, Arktos habe ich jetzt 2x im Meisterball ;( ) Das Arktos wollte ich aber nicht gehen lassen ^^ Nochmal hätte ich nämlich nicht die Motivation das gleiche Pokemon zu suchen.

  • wie lange benötigt man denn für 10k resetts? :0