Flamiau / Litten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mir gefaellt ihn immer mehr und mehr <3
Hab mich dann gestern und heute an dieses Bild gesetzt ^^
Hab aber evtl ein wenig mit dem Feuer uebertrieben ^^"


Zeit: 2Tage
Programm: Pokemon Art Academie

Kommentare 24

  • kA warum, aber ich hoffe darauf das es ein Feuer/Unlicht Poki wird. Vom aussehen her würde es passen.
    Wenn jetzt noch die Evos passen, gehört es zu meinen Lieblingsstartern. x3
    Ah und dein Bild ist klasse Shiny. ^-^

    • Ich hoffe auch das es Feuer/Unlicht wird <3
      (Und Feuer/Boden will ich auf ihn iwie nicht sehen, genauso wie ein regulaerer Tiger ^^" )
      Danke <3
      (Obwohl auf dem DS selber die Flammen ein deutlich besseres Rot hatte...)

    • Bei Feuer/Boden hätte es ja ne vierfach Schwäche gegenüber Wasser...fände ich auch nicht gut.
      Bei Proto-Groudon fällt die Schwäche ja weg, weil Endland Wasser Attacken neutralisiert, aber ich bin kein Fan von solchen Typen Kombinationen, die einen vierfachen Schaden erzeugen. =/
      Stimmt, die Flammen haben ein leicht Braunes/Oranges Erscheinungsbild. Aber so schlimm finde ich das nicht.

    • Auch an sich find ich hat dieses Design nicht wirklich Potentioal fuer den Typ Boden...
      PS: Bauz hat eine 4x Schaeche gegen Eis. Auch nicht besser... (Oder Sumpex)
      Schlimm ist es nicht, aber auf dem DS sah es eben besser aus ^^"
      Oh well...

    • Bei Floink war ich ja echt enttäuscht. Das Ferkel war so süß und dann versauen sie es mit der Evo... von dem mal abgesehn, das ich von Feuer/Kampf die Schnauze voll hatte. -.-"
      Bei Ottaro wars genau anders rum, das gefiel mir erst in der letzten Evo. xD Panflam + Evo mag ich bis heute nicht, was daran liegt das och Affen eben nicht mag. ^^"
      In Gen 6 mag ich nur Fynx + Evo und Amphizel, sonnst mochte ich eigentlich immer alle Starter, nur Sumpex hat etwas an Ansehen verloren seit es diese aufgepumpte Mega-Evo bekommen hat.
      Hoffentlich zeigen sie die Evos noch, das erleichtert das aussuchen beim ersten mal schon. Auch wenn ich so oder so beide Edis und alle drei Starter hole.

    • Ich mag die 5.Gen Starter generell nicht allzu sehr ^^"
      Und von Fynx hatte ich anderes erwartet ^^"
      Gen 4 hab ich nicht so von wegen News bekommen und hab somit blind Plinfa gewaehlt ^^
      Ja ich bin allgemein ein wenig enttaeuscht von ORAS. Da ist nicht wirklich was nostalgisches dran...
      Ich hole mir evtl auch beide Edis, weiss aber noch nicht.
      Ziemlich sicher aber werde ich eh alle 3 Starter haben ^^

  • #TeamFlamiau <3

    Alte Bedankung 2
    • Jup <3

    • Weisst du, Flamiau sieht iwie wie ein Animacat aus.
      Stell mal vor es wuerde sich in diesem Style entwickeln *-*

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Erinnert mich an Muttoh aus "Das Koenigreich der Katzen" <3

    • Ah mein Internet bekommt's gerade nicht hin, das gesamte Video zu laden x'D

    • Nicht?
      Es muesste lediglich ein paar Seukunden laden >_<"
      Falls es dich interessiert kann ich dir ja evtl ein Screenshot in einer Konvi schicken, nur falls du's willst ^^'

    • Ja mach besser so ^^