New/Unknown Pokemon (Gen7)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Versuch von mir eine Vorstellung des neuen Pokis zu malen ^^


PS: Faellt iwen ein besseren Titel ein? ^^"

Kommentare 12

  • Das Poki wurde jetzt ja vorgestellt und ich finde es ja witzig wie gut du das getroffen hast.
    Fast wie das Original, von den Farben her! xD
    Nur das du eine Katze gezeichnet hast und es eigentlich ein Hundewelpe vom Typ Gestein ist.
    Jetzt steht einem Fluffigen Geteinstyp von Evoli auch nix mehr im Weg. =P


    PS.: Deine Version von dem Poki gefällt mir besser. *Katzenliebhaber ist* xD

    Alte Bedankung 1
    • Stimmt iwie. Bin auch ziemlich froh drauf. Wollte ihn eig. sogar auch diese Klappohren geben, jedoch war jeder anderer der Meinung das seinen die Schuhe des Jungen gewesen...
      Katze? Wie kommst du darauf? Es sollte eig. ja eben ein Hundewelpen darstellen ^^"
      Das waere natuerlich echt nice <3


      PS: Yay! *-*

    • Ich kenne das Bild oder die Silhouette nicht, die als Vorlage gedient hat.
      Äh... ups. Sorry, nicht böse sein. ^^" Ich finde aber, das es sogar i-wie was von nem Hund und ner Katze hat. Das muss man auch erst mal schaffen! XD Aber mit dem "Dornenhalsband" stimmt, hat es etwas mehr von nem Hund, aber ich mag eben Katzen lieber. =o
      Ich konnte mir ehrlich gesagt auch keine Evolution Vorstellen die zum Gesteintyp gehört und Kuschelig aussieht, aber jetzt haben sie ja den Beweis erbracht das es schon geht. Aber mal abwahren wie die Evo(s) aussehen/aussieht. Und ich weis nicht warum aber ich fände es i-wie cool wenn Evoli mal von jedem Type eine Evo hat am ende, auch eine vom Typ Normal!


      Ist so, deine Version gefällt mir besser, auch wenn ich vermutlich das Offizielle Poki im Team haben werde. Der Mader, oder was das sein soll und die Käferlarve sehen ja mal furchtbar aus. ^^"

    • Im Trailer konnte man doch den Ruecken von ihm sehen. Das war mein Vorbild ^^
      Wie ich das geschafft habe weiss ich dann aber auch nicht xD
      Bin aber selber auch eher Katzenmensch, womoeglich liegt es auch ein wenig daran ^^"
      Gestein war, so wie Stahl und Gift, eh ein ziemlich kaum genutzter Typ fuer mich.
      Lucario und nun auch Iwanko bilden bisher da die Ausnahme ^^
      Und ja, Iwanko, bisher jedenfalls, hat ein Platz in meinemTeam <3
      Jeden Typ als Evo fuer Evoli waere wirklich mal nice *-*
      (So haette ich dann evtl z.B. mal ein Gift-Mon im Team ^^ )


      <3
      Joah, sind ganz ok. Manches sieht mehr nach einem Fan-Mon aus, aber es haette schlimmer sein koennen ^^

    • Den Trailer habe ich wohl verpasst. xD
      lol, mann muss nicht immer alles wissen.
      Naja, ich nutze eigentlich fast alle Typen, Hauptsache das Mon gefällt mir vom Optischen her, der Rest ergibt sich i-wie.
      Ich hoffe auch das Iwanko ne coole Evoreihe hat. =3
      Was bei Evoli echt fehlt ist ne Normal Evo. Evoli selber ist als Normal Typ einfach zu schwach was schade ist weil man so keinen Normal Typ im Team haben kann. ;_;

    • War nichts allzu grosses, nur ein paar Sekungen mehr Infos.
      Eben, das muss man ja nicht ^^
      Genauso ist es mit mir. Aber die 3 Standarttypen sowie Drache sind fast immer iwie dabei ^^
      Hoffe ich auch <3
      Bisher wohl nicht, waere aber echt gespannt wie Nintendo eine Normal Evo fuer ihn machen wuerden ^^

  • Also jetzt im Vergleich hast du das eigentlich ziemlich gut mit dem Original getroffen.

    Alte Bedankung 1
    • Habs gesehen <3
      Manches stimmt nicht, aber man musste sich z.B. fuer das Gesicht ja was einfallen lassen ^^"
      Aber die groebsten Details stimmen einigermassen ^^

      Alte Bedankung 1
  • Oh wie süß^^ So ein Pokemon sollte es wirklich geben, das würde ich doch glatt ins Team nehmen.

    Alte Bedankung 1
  • Sieht aus wie der Hund unseres Nachbars in klein :D

    • Ernsthaft?
      Ein solches Poki waere sofort in meinem Team <3
      Bin zudem gespannt wie es denn nun wohl aussehen wird ^^