Baby Mega-Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vorskizze, Farbe folgt bald... :P



bisherige Zeit: ca. 2-3 Stunden
Materialien:
- Bleistift
- Radiergummi
- weisses Din A4 Papier

Kommentare 106

  • Wie es ganz artig Männchen macht :3 So niedlich <3 Ich freue mich dann auf das Endergebnis, farbig gefällt mir immer alles besser ^^

    • Ist mir garnich so sehr aufgefallen ^^"
      Eig sollte eine Hand weiter runter aber es endete so wie es ist ^^
      Ich kann soviel sagen:
      Saemmtliches Gelb-Rot, mit Uebergaenge, ist fertig ^^

    • Ach ist doch nicht schlimm, wenn die Hand eigentlich weiter runter sollte. Mir gefällt es in "symmetrisch" auf gleicher Höhe sogar besser ^^
      Juhu dann dürfen wir uns auf BB ja freuen auf die colorations :)

    • Bei mir ist es eig. auf symetrisch aber ich mag mittlerweile echt diese "Aktion" in den Bildern.
      Laesst sie lebendiger wirken ^^
      Jup :D

  • Wow, das ist echt so gut geworden! Respekt, dass du es geschafft hast, ein so kompliziertes Pokémon so unheimlich niedlich aussehen zu lassen! *.*
    Ich finde auch, dass du die Proportionen wirklich richtig gut "übersetzt" hast (also von der "erwachsenen" zur Babyform). Da freue ich mich doch schon auf die Farbe :D.

  • Kein Blitzmuster ^^ Sondern so ne Wolke als ob er versucht den Hyperstrahl abzufeiern es aber nicht schafft :3 ^^ Wie Feurigen von Ash am anfang nichtmal ne Flamme bekommen hat

    • Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll ^^ vllt so ne kleine Öffnung unten lassen wo etwas raus kommt ^^und die Augen bisschen nach unten blickend , dass würde dann irgentwie niedlicher aussehen fänd ich ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll ^^ trotzdem gute Arbeit und ich will dir auch nicht da rein fuschen deswegen gehe ich jetzt lieber in meine Massage :P

      Alte Bedankung 1
    • Ich verstehe was du meinst ^^
      Mein Bild bleibt erstmal so ^^"
      Aber ich wollte sowie so noch ein paar mehr Bilder mit Baby Rayza machen, da koennte diese Idee dann auch dabei sein ;)

    • Find ich Cool ^^ :D

      Alte Bedankung 1
  • Cool ^^

  • Wow, das sieht ja mal MEGA (Gott, war der flach xD) genial aus :3 Vor allem die Augen ^-^ Weißt du schon wie/mit welchen Stiften du die Farbe machen willst?

    • Danke *-*
      Ich bin auch echt froh mit den Augen, gelingt mir nicht immer so gut <3
      Nur mit "billigeren" Stiften die ich so zuhause noch habe.
      Faber Castell und sonst eher gemischt ^^"
      Hab da nichts allzu besonderes ^^"
      PS: Wie findet ihr alle noch immer ueberhaupt mein Bild?! o.0"
      Sonst sobalt es nicht mehr unter den aktuellen Bildern ist, werden meine kaum noch angeklickt...

      Alte Bedankung 1
    • Stalking O_O Ne Spaß, hab das Bild gefunden, als ich die Aktivitäten eines gewissen anderen BBler gestalkt habe ^-^
      Stifte habe ich daheim auch nur die typischen Billigstifte :) Finde aber Bleistift/"Billigstift"-Zeichnungen noch schöner als besondere "Experten-Stifte" xD Finde es immer beeindruckender, wenn ich sehe: Aha, das könnte ich mit dem Bleistift vor mir rein theoretisch auch machen^^
      Und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die mit den Augen solche Probleme hat xD

    • Das koennte evtl so manche Views erklaeren ^^
      Ich hab sonst nicht soo viele likes auf irgendeinem meiner Bilder - das hier ist bisher definitiv das beliebteste *freu* *-*
      Ich finde die Ergebnisse atemberaubend. Ich liebe aber allgemein einfach nur tropische, kraeftige Farben <3
      Deine Ansicht ist aber auch nicht schlecht ^^
      Ich hab da so einen seltsamen Tick mit Augen. Eines der ersten "Augenart" die ich malen konnte waren die von Glurak. Darauf hin habe ich auf wirklich alles dann eben diese Augen verwendet xD
      Dann iwann lernte ich eine spezielle Augenart von einer Manga Zeichnung die ich dann auch gelernt habe. Mittlerweile kann ich verschiedene Augen besser malen, aber merken iwie nie soo gut xD

    • *mitfreu* ^^
      Naja, die Augen sind finde ich das, was Zeichnungen (vor Allem Manga) ausmacht^^
      Eigentlich kann ich überhaupt nicht gut malen xD Aber fürs "abmalen" von irgendwelchen Sachen im Internet hab ich anscheinend ein Talent :D
      Nur, dass dann die Meisten denken, dass ich das abgepaust hätte :/ Ich nehm´s mal als Kompliment xD
      Aber allgemein finde ich, dass man zeichnen nur richtig gut durch abmalen üben kann :) Und später kann man sich dann wie du an eigene Zeichnungen machen, sieht super aus :D

      Alte Bedankung 1
    • *-*
      Genau das ist es ja! Stimmt etwas an den Augen nicht oder sind einen anderen Typ sieht das gesammte Bild direkt anders aus. Daher versuche ich mehrere Arten von Augen und bessere Emotionen fuer die Bilder zu malen ^^
      Nadann, ist doch schon ein toller Schritt! Ehrlich, genau so habe ich auch angefangen. In der Grundschule habe ich frueher manche Yu-Gi-Oh Karten abgemalt, dann iwann Pokemon Karten, als ich diese endlich hatte. Das hatte ich dann bis vor ein paar Jahren dann so gemacht.
      Iwann kommt der Schritt von selber in dem man eigenstaendig malt ^^
      Sehe gerade, das hast du auch geschrieben, Woops xD
      Naja, immerhin sind wir uns da einer Meinung :D

      Alte Bedankung 1
  • Wenn jetzt die Skizze allein schon so hammer aussieht... Wie wird das süße Baby-Rayquaza erst mit Farben aussehen? O____O
    Sag mir dein Geheimnis! Wie kannst du nur so gut zeichnen?! *____* Es ist so knuffig, oh gosh, wenn es davon einen Plüschi geben würde, würde ich es mir sofort kaufen, egal wie teuer es sein sollte :D
    Also ein großes Lob an dich und deine Zeichenkünste :3 Ich bin schon sehr gespannt, wie das Bild fertig aussehen wird *^*
    (Dat... cute... Augen!!) *///////*

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank *-*
      Freut mich sehr das es dir soo gefaellt <3
      Damit mir Bilder gut gelingen, muss ich es gaanz gut vorstellen koennen.
      Also nicht einfach eine kleine Idee sondern fast schon in Detail, mit Farbe usw "sehen koennen"
      Das ist als in etwa "aus dem Kopf abmalen" (dat Beschreibung tho xD)
      Ich wuerde ja soo gerne davon einen Plushi machen, hab da soo lust drauf *-*
      Bin schon am ausschau halten nach Stoff :D
      Danke *-*

    • Kein Problem :D
      Hm... Also wenn ich ja was zeichnen möchte, dann stelle ich es mir auch schon immer ganz genau vor und bastele mir ein Bild in den Gedanken zusammen... Doch wenn ich es schließlich zeichne, dann sieht es trotzdem verkackt aus :'D
      Aber danke für das Verraten deines Geheimnisses ;)
      Uhhhhi *u* Und dann verkauft du es mir :P

    • Man darf es sich nicht "krampfhaft" vorstellen.
      Versuche dein Stift leicht in deiner Hand zu halten und "natuerliche" Bewegungen zu machen
      z.B.: gebogene Striche auf dem Gelenk heraus.
      Die kleinsten Details muessen wiederum nicht unbedingt vorgestellt werden. Manches entsteht auch aus Inprovisation ^^
      Und vor allem; male immer leicht! so kann man es immer ausradieren.
      Ich male gerne auch dickere Striche (d.h. ich male mehrere Striche leicht nebeneinander um z.B. Kurven ordentlicher zu zeichnen)
      Danach kann man dann mit dem Radierer kleine Unordentlichkeiten wie z.B. Zachen und Ausbeulungen ausradieren. Nach Zeit kann man dann den Strich auch wieder schmaler radieren ;)
      Weiss noch nicht ^^"

    • Hm... Aber ich stelle es mir auch nicht krampfhaft vor QnQ Ich habe immer ein Bild in meinem Kopf, doch am Ende kommt nie das raus, was ich eigentlich haben wollte ;A;
      Aber danke für deinen Tipp c: Da mir meine Buntstifte grade eh ausgehen, bevorzuge ich in letzter Zeit das digitale Zeichnen. Vor allem, weil ich dadurch besser meine Fähigkeiten in Lichteffekten, Schattierungen und Plastizität üben kann :D (Wenn ich nämlich auf'm Blatt zeichne und das Bild auch ausmale, dann sieht es immer so kritzelig aus, auch wenn man mir schon den Tipp gegeben hat, beim Kolorieren Kreise zu ziehen. Aber das hilft mir bei meinen schlechten Buntstiften herzlich wenig >u>' )

    • Ich meine einfach, um jeden Preis jedes Detail vorzustellen und dann zu zeichnen ^^'
      Habe gestern gemerkt das meine zuch ziemlich hinueber sind...
      Meine Schwarz ist schrott und auch die anderen Stifte brechen 1000x beim spitzen...
      Kann dich da also eeecht gut mit Billigstiften nachvolziehen ^^"

  • Das mega Baby Rayquaza sieht so knuffig aus *_* will es knuddeln *_*
    ich will auch so eins haben :D
    Ich finde es richtig super! Es sieht einfach hammer aus <3 du kannst richtig gut zeichnen *_*
    Ich beneide dich richtig, ich würde auch gern so gut zeichnen können :/
    Freue mich schon auf die Farbversion davon :D

    Alte Bedankung 1
    • Danke *-*
      Uebung ^^ Ich finde meine Bilder in gegensatz zu anderen auch nicht immer so dolle ^^"
      Sollte nicht ewig dauern, Vorbereitungen sind fertig ;)

      Alte Bedankung 1
    • Bitte *-*
      Naja bei mir wohl eher nicht, ich hab einfach kein Talent zum zeichnen, auch wenn ich es gern können würde^^ Meine Kunstlehrerin war immer schockiert von meinen versuchen xD
      Super freu mich schon ;)

      Alte Bedankung 1
    • Im Kunstunterricht gelingt es auch nicht immer soo gut, da muss man manchmal leider in einem Style malen der garnicht zu einem passt ^^"
      Es muss auch nicht unbedingt Talent vorhanden sein um zu malen.
      Man muss eig. nur die richtigen Schritte kennen, dann ist es nur noch ueben ^^

      Alte Bedankung 1
    • Mag vielleicht sein, aber ich lasse mich auch zu schnell entmutigen, wenn es nicht klappt v.v
      Aber vielleicht versuch ich es nochmal^^
      Und wenn du ein Plüschi davon machst, musst du mir auch eins verkaufen, dass ist mega knuffig *-* das muss ich dann unbedingt haben! :D

    • Ich kenne das sehr, sehr gut ^^"
      Deswegen muss man einfach etwas malen das man mag oder das von "den Formen" her spass macht zu malen. Nuetz nichts sich dazu zu zwingen ^^
      Nun will scheinbar jeder eines haben ^^"

  • Will auch sowas zeichnene D':;

  • Warum können alle außer ich zeichnen ;( das ist MEGA süß geworden *_*

    Alte Bedankung 1
  • Total Mega-Süß! ^-^
    So wie das Baby Lugia damals in der Serie...sie müssten echt mal Baby Legis einfügen.
    Freu mich auf schon auf die Farbige Version. =)

    Alte Bedankung 1
    • Danke *-*
      Es waehre echt niedlich-genial wenn sie das mal machen woerden <3

    • Ich will es knuddeln! x3

    • Naja, wer weiss.
      Vielleicht wird es in Zukunft noch was mit diesem Bild gemacht.
      Dafuer brauche ich aber noch die richtigen Materialien ^^

    • Wenn du da echt ein Plüschy von machst, musst dus mir dann aber unbedingt zeigen
      Je nachdem, bekommst du dann vllt ne Bestellung von mir. *-*

      Alte Bedankung 1
    • Waere ehrlich gesagt ein genialles neues Projekt fuer mich.
      Momentan muss ich einfach Zeugs kreieren und ein Plushie hab ich seid der Grundschule nicht mehr gemacht und selbst das ist nicht mal fertig...
      Mal schauen woher ich Stoff herbekomme *-*
      Klar zeig ich es dann :D

  • Wow richtig gut

    Alte Bedankung 1