Erste Updates zu „Die Indigoblaue Scheibe“ auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern ist offiziell die zweite Erweiterung „Die Indigoblaue Scheibe“ für Pokémon Karmesin und Purpur erschienen. In der Zwischenzeit konnten wir uns die Blaubeer-Akademie genauer ansehen und bereits einige Informationsseiten zu den Inhalten sammeln. Heute werden noch weitere Listen und Übersichten folgen. Schaut doch mal rein und sagt uns gerne, zu welchen Themen ihr noch Seiten sehen wollt!

Antworten 2

  • Moin,

    mir ist durch Zufall aufgefallen, dass die Bodenschwäche 2x bei Briduradon nicht eingetragen ist. Aufgrund des Stahl Typen sollte Boden hier sehr effektiv sein. Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig, nichts groß im Forum gefunden wo man sowas melden kann,

    Edit: Mir fällt gerade auf, das garnichts eingetragen worden ist bisher:
    1/2x : Unlicht, Normal, Stahl, Flug, Pflanze
    0x Gift
    kommt bestimmt noch :-)

    https://www.bisafans.de/pokedex/briduradon

  • mir ist durch Zufall aufgefallen, dass die Bodenschwäche 2x bei Briduradon nicht eingetragen ist.

    Oh wow, danke dir. Der Fehler ist mir beim Einfügen echt nicht aufgefallen und wäre es sicher auch länger noch nicht. Danke fürs Bescheid geben :) Richtig klasse, lieben Dank!

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!