Verteilung von Likos Felori in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurde in Japan die neueste Episode des Animes Pokémon Horizonte gezeigt. Da der zweite Story-Arc demnächst zu Ende geht und in den dritten übergeht, ist aktuell in Pokémon Karmesin und Purpur eine neue Verteilung aktiv. Über den bis 30. September 2024 um 04:59 Uhr einlösbaren Seriencode L1K0W1TH906 ist per Geheimgeschenkfunktion Likos Felori erhältlich. Das Pokémon besitzt Attribute, die im Anime gezeigt wurden, und darüber hinaus handelt es sich hierbei um die erste Verteilung des Partnerbandes.


Daten zu felori.png Felori

  • OT: Liko
  • ID: 230414
  • Level: 5
  • Tera-Typ: Pflanze
  • Ball: Pokéball
  • Wesen: Kauzig
  • DVs: 6x20
  • Fähigkeit: Notdünger
  • Item: Keines
  • Band: Klassisches Band, Partnerband
  • Attacken: Kratzer, Blattwerk

Antworten 7

  • Ja das freche, eigensinnige Felori, schnurr.

    Dann wird es danach wohl auch noch Rory's Krokel anschließend verteilt.

    Gefällt mir 1
  • Cool desto mehr Pokémon mit Partnerband desto besser dadrauf stehe ich extrem

    • ID: 230414

    Dies ist eine Anspielung auf die erste Folge von Horizon, welches ihr Debüt am 14.04.23 feierte. Eine nette Anspielung. Das Partnerband auch sehr passend und "kauzig" mit der "ist dickköpfig" Kombination trifft den Charakter von Felori wirklich passend.

    Danke 1
  • Das ist eine der Verteilungen die mir tatsächlich gefallen, weil dahinter mal wirkliche Überlegungen stecken.. Die Partnerbandmechanik wird genutzt und man schafft dazu noch eine Anbindung an den Anime und Liko die diese gut gebrauchen kann. Ashs Quajutsu ist ja auch gut angekommen damals.

    Danke 2
  • Man braucht dafür Nintendo Switch Online, oder?

  • Man braucht dafür Nintendo Switch Online, oder?

    Nein! :grin: Für die Online-Verteilungen benötigt man kein Nintendo Switch Online Abo (auch, wenn anderes suggeriert wird, indem man im PokéPortal jedes Mal ein 'es konnte keine Verbindung hergestellt werden' und die Aufforderung bekommt ein Abo abzuschließen - einfach ignorieren und wegklicken! Und dann unten auf Geschenk per Seriencode empfangen gehen!)

    Danke 1
  • Die Partnerbandmechanik wird genutzt und man schafft dazu noch eine Anbindung an den Anime und Liko die diese gut gebrauchen kann.

    Auf diese Weise macht das Partnerband wirklich Sinn, bei verteilten Pokémon den OT-Namen anzuzeigen. Ein Stück weit werden die Pokémon dadurch noch persönlicher und ich bin gespannt, inwieweit das vielleicht auch für offizielle Verteilungen von Turnier-Pokémon genutzt wird.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!