Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Im letzten Wochenvote ging es anlässlich des Shiny Rayquaza-Events, das in Europa offiziell ab dem 31. August bis zum 28. September diesen Jahres stattfindet, um Pokémon-Verteilungen via Seriencode. Wir haben euch gefragt, wie ihr allgemein zu Seriencode-Verteilungen steht und das Ergebnis ist dabei sehr eindeutig ausgefallen; weitaus mehr als drei Viertel der Teilnehmer (85%) sind gegen exklusive Verteilungen jener Seriencodes, da zahlreiche Pokémon-Fans nicht die Möglichkeit haben, einen der Codes rechtzeitig zu erhalten und derartige Events speziell aus diesem Grund nicht fair für jeden sind. Ein recht geringer Prozentsatz (11%) spricht dagegen und ist der Meinung, dass die Codes und damit auch die verteilten Pokémon selbst einen größeren Wert erhalten während sich sehr wenige (3%) kaum Gedanken über solche Aktionen machen.


Pokémon Tekken, das Crossover von Pokémon und einem der berühmtesten Kampfspiele - Tekken, welches vorerst ausschließlich als japanisches Arcade-Game angekündigt wurde, erscheint im Frühling des nächsten Jahres nun auch für die Wii U. Gemeinsam mit Bandai Namco Entertainment entstand das neue Pokémon-Kampfspiel, in dem man mit den Taschenmonstern wilde Kämpfe im Tekken-Stil austragen kann. Der Ableger soll vor allem durch das Zusammenspiel von hochqualitativer Grafik und der einzigartigen Steuerung der Pokémon etwas Besonderes sein und zudem auch ältere Spieler ansprechen. Im neuen Vote der Woche würden wir gerne von euch erfahren, was ihr bis jetzt von Pokémon Tekken haltet und ob ihr den Titel spielen werdet. Seid ihr mit diesem Release zufrieden? Hättet ihr euch lieber neue Editionen/Spin-Offs gewünscht? Teilt es uns mit indem ihr am Vote der Woche teilnehmt!

Weiterführende Links