Neues Nintendo Direct am Donnerstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nintendo hat heute eine neue Ausgabe des Nintendo Direct für Donnerstag, den 12. November 2015 angekündigt. Vor zwei Wochen wurde bereits angekündigt, dass dieses Jahr noch mindestens ein Nintendo Direct geplant ist. Gleichzeitig wurde über Änderungen des Formates berichtet, die zukünftige Sendungen im neuen Jahr 2016 betreffen werden.
Nach dem Tod von Satoru Iwata im Sommer diesen Jahres, wurde kein neues Nintendo Direct mehr ausgestrahlt. Wie genau die Sendung diese Woche aussehen wird, ist daher unklar, da vorallem Satoru Iwata immer eine zentrale Rolle in den vergangenen Sendungen gespielt hat.


Die Sendung wird am 12. November um 23:00 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt werden. Wir werden zeitig eine Erinnerung veröffentlichen.


Zur Diskussion ...


Quelle

Weiterführende Links