Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, mit welcher Generation ihr aufgewachsen bzw. auf Pokémon gestoßen seid und euch selbst als Fan bezeichnen konntet. Die meisten User, die an der Umfrage teilgenommen haben (62%), sind bereits seit der ersten Generation während sich die vierte Generation (16%) auf dem zweiten Platz befindet. Die restlichen Ergebnisse sind soweit chronologisch geordnet, mit der zweiten sowie dritten Generation (jeweils 10%) an der Spitze. Die fünfte Generation (2%), deren Einführung schon wieder einige Jahre her ist, folgt darauf mit nicht allzu vielen Stimmen. Außerdem fand sich kein einziger Teilnehmer (0%), der erst mit der sechsten Generation mit Pokémon vertraut wurde.


Im neuen Vote der Woche geht es um Konsolenbundles mit Pokémon-Spielen, denn Nintendo kündigte vor wenigen Tagen an, demnächst ein Bundle mit einer WiiU und dem bald auf den Markt kommenden Pokémon Tekken, für Pokémon-Fans in Japan, die noch keine WiiU besitzen anzubieten. Umgerechnet liegt der Preis bei ca. 290€, was für die Spielkonsole inklusive dem Spiel durchaus eine Überlegung wert ist. Aufgrund der baldigen Veröffentlichung der Virtual Console-Titel Pokémon Rot, Blau und Gelb wird es auch bei uns 2DS-Bundles mit jeweils einem der Spiele sowie einem speziellen Design des Handelds geben. Für Amerika hingegen erscheinen Pokémon Rot und Blau mit einem New 3DS und zwei Zierblenden. Wie steht ihr nun zu Bundles? Welches der vorgestellten Bundles spricht euch am meisten an? Kauft ihr euch eine Konsole erst, sobald ein Bundle mit exklusiven Designs veröffentlicht wird oder sammelt ihr sie? Kauft ihr keine Bundles, wenn ihr die Konsole bereits besitzt? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken dazu am besten im am Ende der News verlinkten Topic! Weitere Informationen zu den Bundles könnt ihr dort ebenfalls finden.

Weiterführende Links