Präsentation zu Nintendo Switch findet am 13. Januar 2017 statt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seitdem die neue Konsole Nintendo Switch der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist wieder ein ganzes Weilchen vergangen, aber noch immer müssen sich Nintendo-Fans auf die ersten konkreten Informationen gedulden. Nun scheint das Warten bald ein Ende zu nehmen, denn wie der japanische Spielkonzern heute verkündete, wird es am 13. Januar 2017 einen Livestream geben, der das neue Gerät aus dem Hause Nintendo genauer vorstellen soll.


Wer die Präsentation live auf der Nintendo Switch-Webseite mit verfolgen möchte, muss seinen Wecker relativ früh stellen, da als Ausstrahlungszeitpunkt 5 Uhr morgens geplant ist. Natürlich dürfte es anschließend wieder eine Videoaufzeichnung auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo geben, die alle wichtigen Details zusammenfasst. Welche und wie viele Informationen uns erwarten werden, ist nicht bekannt. Sollte es eine überraschende Ankündigung zu Pokémon geben, werden wir natürlich an erster Stelle davon berichten!


Quelle: Nintendo Deutschland via Twitter

Weiterführende Links