Die Mapping-Gala ist bald vorbei!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Herzlich Willkommen zu den aktuellen News im Mapping-Bereich!


Das Jahr ist bald vorbei und das merkt man auch im Bereich. Aktuell laufen beide Votings für die Mapping-Gala 2017. Doch in noch nicht einmal einer Woche enden alle Votings und die Ergebnisse werden bekanntgegeben!


Doch bis dahin sind es noch ein paar Tage. Ihr könnt in allen Votings noch bis zum 22.12.2017 voten. Und das Abstimmen in beiden Votings dauert noch nicht lange. Beim ersten Voting, in den Community-Kategorien, müsst ihr nicht mehr machen, als die ein paar Häkchen bei den Umfragen zu setzen.
-> Zum Mapping-Gala 2017 - Voting [Community]


Gleichzeitig läuft aber noch das Voting für die Mapping-Kategorien. In diesem müsst ihr jeden Werk einfach eine Punktzahl zwischen 1 und 10 geben. Zusätzlich dazu wird es einen Voterbonus geben, welcher einen als Teilnehmer etwas unter die Arme greift und verhindert, dass man sich selbst zu sehr schädigt. Das wichtigste ist hier aber, dass ihr keine Begründung abgeben müsst oder braucht! Ihr könnt einfach die Votingvorlage im Thread ausfüllen und dann abschicken und so jeden Teilnehmer eine kleine Freude machen. Gerade hier benötigen wir aktuell noch ein paar Stimmen von euch. Also haltet euch ran!
-> Zum Mapping-Gala 2017 - Voting [Mapping]


Das waren auch schon alle neue News. Ich hoffe ihr genießt das letzte große Event und stimmt fleißig ab!

Weiterführende Links