Frühlingswettbewerb, PMotM und Mehr!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Hallo, liebe Mapping-, Pixelart- und Fanspiele-Begeisterten!


Diese Newsmeldung ist etwas kürzer als die letzten, dennoch wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch über die derzeitigen Wettbewerbe und Aktionen in unserem Bereich zu informieren! Unsere großen Aktionen zur Bereichseröffnung sind weitestgehend abgeschlossen, jedoch geht es direkt weiter - zum Beispiel mit einem weiteren Wettbewerb.
Dieser trägt das Thema Frühlingserwachen und wird in der Kategorie Spriting abgehalten - passend zu der momentanen Jahreszeit, vor allem weil es in den meisten Gegenden momentan spürbar wärmer und sonniger wird. Jetzt stellt sich die Frage, wie man dieses Thema spriterisch umsetzen kann - gestellt wurde neben einer Hybrid-Aufgabe nämlich auch eine Aufgabe, bei der eine freie Frühlingsszene dargestellt werden soll. Na, wurde euer Interesse geweckt? Dann meldet euch noch heute an und nehmt Teil, denn die Anmeldefrist ist noch nicht vorbei! Bis nächste Woche Dienstag, den 17.04.2018 um 23:59 habt ihr noch Zeit, euch anzumelden und abzugeben. Wir freuen uns auf eure Abgaben!
-> Zum "Wettbewerb #02 - Frühlingserwachen"


Auch möchte ich noch einmal kurz an das aktuelle Voting unserer regelmäßigen Aktion "PixelArt & Map of the Month" erinnern. Der Vote für den Monat März läuft nämlich noch, wenngleich auch nur bis morgen Abend, den 11.04.2018 um 23:59. Aber vielleicht findet ja der eine oder andere morgen spontan noch die Zeit, an dem Voting teilzunehmen - das geht auch echt ganz schnell! Aber auch wenn ihr nicht mehr zum Voten kommen solltet, lohnt es sich, mal einen Blick vorbei zu werfen und alle Werke, die in unserem Bereich im letzten Monat entstanden sind, zu begutachten!
-> Zur PixelArt & Map of the Month des Monats März [Vote]


Bisher leider noch etwas untergegangen ist unsere erste Mapping-Aktion "Reale Träume" - dabei geht es in dieser Aktion doch darum, seine eigene Trauminsel darzustellen. Und mal Hand aufs Herz, wer wünscht sich gerade nicht schon, dem Alltagsstress entkommen zu können und zum Beispiel unter Palmen am Strand liegen zu können, oder eine Rundfahrt durch Island und seine wunderschönen Landschaften zu machen, oder eine ganz andere Art von Insel zu besuchen? Eurer Fantasie sind dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt - also los, öffnet Tiled bzw. das Mapping-Programm eures Vertrauens und setzt euch an eine wunderschöne Insellandschaft, um dem Alltag zumindest für ein paar Stunden entkommen zu können! Aber Achtung, die Aktion wird nur noch für wenige Tage geöffnet sein - danach geht es nämlich direkt mit etwas anderem bezüglich Mapping weiter, lasst euch überraschen!
-> Zur Aktion #02 - Reale Träume


So, das war es auch schon mit dieser News-Ausgabe. Aber keine Sorge, weitere Aktionen und somit auch weitere Newsmeldungen werden demnächst folgen!
Das GDP-Komitee wünscht euch viel Spaß bei den aktuellen Aktionen!