Pokémon Staffel 19: „XYZ“ erscheint auf DVD und Blu ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Box wurde bereits in das Angebot des Versandriesen Amazon aufgenommen und kann zum Preis von 49,99 Euro als DVD- oder Blu ray-Ausgabe vorbestellt werden. Ähnlich wie bei den vorherigen Staffeln ist auch hier wieder eine deutsche und englische Tonspur enthalten. Insgesamt erwarten Käufern 48 Episoden auf 6 Discs, in denen Ashs und Pikachus Abenteuer durch die Kalos-Region ihren Abschluss findet.

Weiterführende Links

Antworten 4

  • DVDs sind alt, Blu-rays sind zu teuer. Und ich brauche das alles nicht, zumal meine Geräte eh nur maximal DVDs abspielen. Die Folgen sind wenigstens noch relativ gut, was man von der Folge-Generation nicht behaupten kann. Würde sie lieber im Internet ohne Kosten gucken, als hier etwas zu kaufen, wenn ich denn Interesse an den Folgen hätte.

  • DVDs sind alt,


    zumal meine Geräte eh nur maximal DVDs abspielen.

    Du beschwerst dich das DVDs alt sind aber sagst, du kannst nur diese sehen XD Außerdem, wieso alt? DVDs werden immer noch regelmäßig herausgebracht, die BR ist nicht SO toll, das man die DVDs abschaffen kann.



    Zu der DVD:

    An sich finde ich den Preis für eine Staffel in Ordnung. (Sind ja ca. 44-50 Folgen) bei anderen Serien zahlt man ja das doppelte oder dreifache für die paar Folgen. Aber was mich wundert, wieso kosten DVD und BR gleichviel? Normal ist DVD immer 5 - 10€ günstiger.

    Naja die Staffel interessiert mich eh nicht.

  • Warum gehen die eigentlich nicht chronologisch vor? Die sind doch mit den ersten beiden Staffeln angefangen, wenn ich mich nicht irre, und veröffentlichen danach die 17. Staffel, 18. und 19. Staffel?

  • Warum gehen die eigentlich nicht chronologisch vor? Die sind doch mit den ersten beiden Staffeln angefangen, wenn ich mich nicht irre, und veröffentlichen danach die 17. Staffel, 18. und 19. Staffel?

    Um möglicht viel Geld zu schöffeln. Die XYZ Serie ist halt noch nicht sehr alt und daher bei den Kids noch recht bekannt. Und wenn ich mich nicht irre, war die auch ziemlich erfolgreich. Kannst aber beruhigt sein, die anderen Staffeln kommen auch noch.

  • Diskutieren Sie mit!