Youtuber veröffentlicht Gameplay zu Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Zu Beginn des Videos trifft Hajime im Eingangsbereich von Game Freak auf ein kostümiertes Pikachu und Evoli, aber auch auf Junichi Masuda, der als Producer und Director vieler Pokémon-Titel bestens bekannt ist. Während des Rundgangs durch das Hauptquartier wird die Erarbeitung der Modelle für Pikachu und Evoli durch einen Mitarbeiter näher erläutert, bevor Hajime selbst die neuen Spiele ausprobieren darf. Dabei zeigt er verschiedene Ausschnitte vom Spielstart bis hin zum ersten Arenaleiterkampf gegen Rocko. Wer sich für die kommenden Titel interessiert, sollte sich das Gameplay keineswegs entgehen lassen, denn zu sehen sind auch einige noch nicht auf Screenshots veröffentlichte Szenen. Das besagte Video haben wir für euch im Folgenden eingebunden:



Weiterführende Links