Auftritt eines Pikachu mit neuem Haarstil im Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der Folge, die am 07. Oktober in Japan ausgestrahlt wird, kommen Ash und Pikachu im Pikachu-Tal an und treffen dort ein weibliches Pikachu namens Kurin. Dieses weibliche Pikachu hat ein einzigartiges Aussehen, das so auch in Pokémon Let' Go, Pikachu! vorkommt.



Antworten 3

  • Somit wird das Pikachu-Tal auch im Anime erscheinen, eine der wichtigsten Erneuerungen in Ultra-Sonne & Ultra-Mond :biggrin: Wer weiss, vllt verliebt sich ja Pikachu in dieses Kurin-Pikachu, warum sie genau dieses Pikachu gewählt haben obwohl es sicher besser stylistische Optionen gibt, ist mir ein Rätsel :mellow:

  • Ist doch gut, ein weibliches Pikachu. Bislang gabs das Mon ebenfalls in weiblich und es sah anders/gewöhnlich aus. Aber warum nicht es optisch deutlich abheben? Mehrere Formen haben beispielsweise Rotom, Coiffwaff und Wolwerock bereits.


    Nur wenn das im Bild gezeigte Mon besser kämpfen kann als Ashs Pikachu, wäre es blöd.

  • Bin ich die Einzige, die die Wimpern bei dem weiblichen Pikachu ein wenig too much findet? Naja, egal. Zwar verfolge ich den Anime

    nicht aktiv, aber ich werde mal bei der Folge reinschauen, da ich schon neugierig bin, was es mit dem weiblichen Pikachu auf sich hat.

  • Diskutieren Sie mit!