QR-Code-Leihteams für Weltmeisterschaftsteams verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die QR-Codes können über Pokémon Global Link erzeugt werden und sind für jede verwendete Spielausgabe einmalig. Sie können somit also nicht an andere Spieler weitergereicht werden und sie werden lediglich bis Sommer 2019 verfügbar.

Um einen QR-Code zu erhalten, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link anmelden und einen der untenstehenden Links anklicken, um zum entsprechenden Team zu gelangen. Diese Teams können unter anderem in Link-Kämpfen und im Kampfbaum verwendet werden.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Vom Ausleihen halte ich nichts. War vor vielen, vielen Monaten bei x Loses mit eigenen Random-Teams gegen gute Teams bei Sonne/Ultramond erschrocken, dass offenbar sehr viele Gegner Leihteams verwenden. Was ist mit eigener Ehre? Ich will alles selbst züchten und habe das Ausleihen nur ein paar Mal in Anspruch genommen, danach hat mich das Interesse verlassen. Ich will mich meinen Mons verbunden fühlen, geliehene Teams via QR-Code-Scan fühlen sich wie Fremdkörper und nicht die eigenen Kameraden an.

  • Diskutieren Sie mit!