Anmeldephase für das Online-Turnier „Internationale Herausforderung Mai 2019“ hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Anmeldung erfolgt über Pokémon Global Link mit einem registrierten Spiel beim Menüpunkt Online-Turniere. Das Turnier findet anschließend von 24. Mai um 02:00 Uhr MESZ bis 27. Mai um 01:59 Uhr MESZ statt.


Jene Teilnehmer mit mindestens drei abgeschlossenen Kämpfen erhalten ein schillerndes Kapu-Kime als Teilnahmepreis und je nach Platzierung Championship Points. Alle weiteren Informationen und Regeln findet ihr in unserer Ankündigung.

Antworten 37

  • Ähm bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich fürs Turnier anmelden will.


    Zu diesem Turnier kannst du dich nicht anmelden.


    Das kommt bei allen meinen 5 Editionen, hat das sonst noch einer oder weiß vielleicht jemand woran es liegt ?

  • Teilnehmerzahl vielleicht schon voll? Fini ist competitive grad sehr beliebt...

  • Teilnehmerzahl vielleicht schon voll? Fini ist competitive grad sehr beliebt...

    Nein, ein Freund konnte sich gerade noch anmelden!

  • Kann es vielleicht daran liegen das du beim letzten Turnier wo du all mit deinen 5 Edition angemeldet warst und wegen eines Bug desqualifiziert würdest und dabei eine Sperre bekommen hast?

  • Kann es vielleicht daran liegen das du beim letzten Turnier wo du all mit deinen 5 Edition angemeldet warst und wegen eines Bug desqualifiziert würdest und dabei eine Sperre bekommen hast?

    Hab ich mir auch schon gedacht, aber würde mir dann nicht angezeigt werden das ich warum auch immer disqualifiziert würde und nicht das ich nur nicht teilnehmen kann?

    Werde morgen auch mal denn Support anschreiben, auch wenn ich keine Hoffnung habe.

  • Ansonsten hilft vielleicht 'n neuen Account zu machen und deine Editionen umzumelden.

    Hab meinen Spielstand auf UM von vorne angefangen und sie Heute abgemeldet, Wartungen an denen das bearbeitet wird, sind jede Woche Dienstag, sollte also noch klappen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das auch wirklich hilft.

  • Kann es vielleicht daran liegen das du beim letzten Turnier wo du all mit deinen 5 Edition angemeldet warst und wegen eines Bug desqualifiziert würdest und dabei eine Sperre bekommen hast?

    Hab ich mir auch schon gedacht, aber würde mir dann nicht angezeigt werden das ich warum auch immer disqualifiziert würde und nicht das ich nur nicht teilnehmen kann?

    Werde morgen auch mal denn Support anschreiben, auch wenn ich keine Hoffnung habe.

    hi ich kann dir auch von meiner Seite bestätigen,dass die editionen wo das letztes mal corrpted oder nen bug hatte, dass exakt bei diesen Spielständen eine anmeldung nicht möglich ist!!!


    Alles ne himmelschreinde sauerei sondergleichen! hatten monate ! zeit diese problem zu lösen und nichts! kündigen ein tunier an wo siech wahrschienlich die hälfte der leute die sich für das tunier anmelden wollen NICHT anmelden können. ein witz. cero kann sich mit fünf spielständen nicht für dieses tunier anmelden. bei mir sinds zwölf ingesamtt, anmelden konnte ich mich für vier ( eben bei den nicht kapputen ranglisten! ging es nicht)


    shame on you game freak!

    Ansonsten hilft vielleicht 'n neuen Account zu machen und deine Editionen umzumelden.

    Hab meinen Spielstand auf UM von vorne angefangen und sie Heute abgemeldet, Wartungen an denen das bearbeitet wird, sind jede Woche Dienstag, sollte also noch klappen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das auch wirklich hilft.

    Ich würde von so einem vorschlag abraten! weil da muss man auch die play pokemon mitgliedschaft erneuern. dazu brauchst ne neue mail adressen usw. und das nur wegen nem shiny das sowiso in den remakes von diamant und perl auf der switch zumindest erspielbar ist. ausserdem ist der technische fehler unbekannt! zum schluss hielft das nicht mal was! nur so zur info

  • ist das alles immer noch so kompliziert mit dem Play Account etc... ?

  • ist das alles immer noch so kompliziert mit dem Play Account etc... ?

    Ja, ist immer noch so unübersichtlich.

    Alte Bedankung 1
  • hmm... da könnte ich jahrelang drüber den Kopfschütteln... warum macht man so komplizierte Internetseiten? Vorallem wenn die Hauptzielgruppe Kinder sind?


    Ich finde dieses Turnier seit langem mal wieder interessant aber so lockt nicht mal das... schade eigentlich.

  • Diskutieren Sie mit! 27 weitere Antworten