Download von Latios und Latias ab sofort möglich

Laut bisherigen Berichten können Seriencodes bei GameStop und Müller mit Spielwarenabteilung erhalten werden. Dazu muss einfach an der Kasse nach einem Code gefragt werden. Ob Saturn und Media Markt teilnehmen, ist bisher nicht bekannt. Empfehlenswert ist es, vorher bei der entsprechenden Filiale anzurufen, ob die Codes bereits verfügbar sind.
Auch dieses Mal gibt es wieder eine Google-Tabelle, in der Fans teilnehmende Filialen eintragen können.
Zeraora erscheint auf Level 50, beherrscht die Attacken Plasmafäuste, Donnerschlag, Nahkampf und Donner sowie die Fähigkeit Voltabsorber und trägt das Item Luftballon.
Antworten 279
Puddies
"Verteilung hat begonnen" ... oder auch nicht.
War das nicht vor 2 Jahren das gleiche bei der Volcanion-Verteilung? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass damals zu Beginn der Verteilung kein Laden etwas davon wusste und ein paar Tage später kamen die Codes.
Damals war Gamestop nicht beteiligt, dafür aber einige Müller-Filialen.
SuperSaiyajin Gogeta
Bei Volacnion ? nein nicht da sich wüsste.
Aber ist das nicht eh gefühlt bei jeder 2. Maburoshi-Verteilung so ? ^^"
Woran ich mich aber noch erinnre war die Zeraoora-Verteilung die für GS angekündigt wurde (stand sogar im Nintendo Newsletter), nur wusste kein GS davon und am Ende gabs gar keine Verteilung.
Aragorn
Meine Fahrt in die Stadt war eine große Enttäuschung, aber das geht heute wohl Allen so!
In Schwerin gibt es leider keinen Müller oder Saturn.
Gamestop: Das Pokemon verteilt werden, ist bekannt! Es gibt aber keine Infos und keine Codes. Ich soll nochmal wiederkommen oder anrufen.
Toys R Us: Es gibt keine Flyer und es ist auch nichts bekannt. Die Verkäuferin erinnert sich nur an frühere Aktionen.
Media Markt: Es gibt keine Flyer und es ist auch nichts bekannt. Der Verkäufer erinnert sich nur an frühere Aktionen.
Puddies
Aragorn
Das ist ja echt ärgerlich, aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen.
Dann werde ich mir heute erstmal den Weg in die Stadt sparen.
Vielleicht gibt es ja morgen etwas Neues zur Verteilung.
xdrachenwolfx
Gut und ich dachte ich bin der einzige. Mein GS des Vertrauens, wo ich auch meine Spiele immer kaufe, weiß leider nichts von der Aktion. :(
ich habe angerufen, und er meinte, wenn heute keine Codes gekommen sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, das auch in nächster Zeit keine kommen werden.
So ein Mist. ;_;
Rusalka
Also der ganz normale Wahnsinn, wie es scheint. Es überrascht mich schon, dass jetzt zum mindestens dritten Mal in Folge so wenig über die Verteilung bekannt und wohl auch keiner informiert ist. Hoffen wir mal, dass die nächsten Tage die Codes ankommen.
Wolfsdrache
Bin gerade hin- und hergerissen, ob ich zum Testen in Berlin die große Runde heute fahre oder lieber erst am Donnerstag.
Wären 3 Gamestop, (mind.) 1 Saturn, 1 Müller plus ggf. ein Medimax...
Was erwartest du denn auch, wenn sie die Verteilung erst heute bekannt geben? Ist doch klar, wenn keiner etwas weiß.
Rusalka
@Smaarty Dass die Verteilung stattfindet, ist schon seit über einer Woche bekannt und daher ist annehmbar, dass die Verteilung für die teilnehmenden Händler kein Geheimnis sein sollte. Es ist verzeihlich, wenn heute noch keine Codes da sind (ist ja auch erst der erste Tag), aber nicht mal eine Information drüber zu haben, ob man nun Codes reinbekommt oder nicht, lässt halt den Schluss zu, dass die Absprache dazu nicht so gut funktioniert hat. Lasse mich da natürlich gern eines Besseren belehren, wenn solche Informationen generell spät reinkommen.
Papa war ja mal Storemanager bei GameStop und sagt, er weiß es erst, wenn die Codes da sind, vorher nicht.