Verteilung von Reshiram und Zekrom beginnt am 05. Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das gab The Pokémon Company International über die offizielle Seite der Legendären Verteilungen bekannt. Beachtet dabei, dass Reshiram lediglich in Pokémon Mond und Ultramond erhalten werden kann, während Zekrom nur in Pokémon Sonne und Ultrasonne downloadbar ist. Je nach Spiel besitzen sie unterschiedliche Level und Attacken. Zudem empfiehlt es sich, den Download möglichst früh zu tätigen.


Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü das Geheimgeschehen wählen, danach Geschenk empfangen und schließlich per Internet empfangen auswählen. Nach dem Download könnt ihr das Pokémon in jedem Pokémon Center beim Lieferanten abholen.


Auch dieses Mal wurde wieder ein Video mit Mitarbeitern von Game Freak veröffentlicht, die über die beiden Pokémon sprechen.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 10

  • Ist es normal, dass jetzt zwei Verteilungen von legendären Pokemon zur gleichen Zeit stattfinden ? Es wird diesen Monat doch auch die Katze verteilt, oder ?

  • Ja, das kann mitunter passieren, dass mehrere Events (auch von Legendären) gleichzeitig laufen.

  • Und ich war schon am Monats-Ersten vor Gamestop und hatte keine Lust, zu fragen wegen diesen Mons, da kein Aufkleber auf der Ladentür oder in der Nähe davon klebte. Gut, dass ich nicht extra erneut dorthin los muss und dass man die Mons einfach runterladen kann. Wobei ich beide weniger brauche; habe Reshiram und Zekrom zu Genüge, die (Cover-)Legenden werden in hoher Zahl wie wertloses Zeugs rausgehauen, als wäre es nichts. Soll das die vorweggenommene Entschuldigung dafür sein, dass ein Gen7-Mons-zu-Gen8-Editionen-Portieren unmöglich sein wird?

  • Soll das die vorweggenommene Entschuldigung dafür sein, dass ein Gen7-Mons-zu-Gen8-Editionen-Portieren unmöglich sein wird?

    Bisher ist noch nicht bestätigt, ob es gehen wird oder nicht. Grundsätzlich sollte die Technik dafür da sein und die Bank war ja an und für sich auf eine lange Laufzeit ausgelegt.


    Übrigens: Bei Lugia und Ho-Oh nächsten Monat ist es sehr wahrscheinlich, dass sie zu GameStop kommen (wegen der neuen Sammelkartenerweiterung). Das muss natürlich noch offiziell bestätigt werden.

  • Hey :) also ich konnte jetzt gerade schon das Zekrom per Geheimgeschehen runterladen :)

  • ich auch (in meinem Fall Reshiram)

  • Ist es normal, dass jetzt zwei Verteilungen von legendären Pokemon zur gleichen Zeit stattfinden ? Es wird diesen Monat doch auch die Katze verteilt, oder ?

    Es sind sogar drei, Venicro kommt auch noch dazu :ugly:.

  • Es sind sogar drei, Venicro kommt auch noch dazu :ugly: .

    Schon wieder ? Na ja, wenn man's noch net hat...

  • Das Venicro ist aber in Shiny :)

  • Ho-oh und Lugia kommen mit ihren Standardfähigkeiten bei der nächsten Verteilung? Ne dolle Sache wärs ja mal, wenn dem nicht so wäre und stattdessen Belebekraft und Multischuppe dabei wären. DAS hätte mal wirklich was. Wird aber sicherlich enttäuscht werden, mein Wunsch. (Wobei, hatte in letzter Zeit einen ernstzunehmenden Lugia-Erzwinger-Gegner, der mit Toxin und AP-Stalling fast gewonnen hätte; meine, mein Dialga war relativ chancenlos)

  • Diskutieren Sie mit!