Sechs Clips zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen

Vor rund einer Woche wurde Bisafans dazu eingeladen exklusiv die erste Spielstunde, bzw. den Weg bis zur ersten Arena von Rocko, der Spiele Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! anzuspielen. Neben der ersten Spielstunde konnten wir außerdem zusammen mit dem spanischen YouTube Ace Trainer Liam die Route 6 im Multiplayer erkunden. Damit ihr nicht nur unsere Eindrücke in Form einer Preview in Textform erleben könnt, sondern auch sehen könnt, wie die bald erscheinenden Spiele aussehen, haben wir nun sechs Clips zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! auf unserem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen, in welchen wir unsere Highlights und kleine Gimmicks zeigen. Darunter auch brandneue Szenen der Route 6!

Neben den Clips wird zusätzlich im Laufe der nächsten Tage noch ein kommentiertes Preview-Video erscheinen, welches euch noch einmal genauere Einblicke und unsere Meinung zu den beiden Spielen gibt!

Weiterführende Links