Neue Videos featuren Meltan, Professor Willow und Professor Eich und zeigt eine offenbar alternative Form des Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In zwei soeben auf dem YouTube-Kanal der Pokémon Company veröffentlichten Videos wird näher auf das vor kurzem vorgestellte Pokémon Meltan eingegangen. hierbei wird in dem ersten Video eine kurze Zeit über das Pokémon gesprochen und dessen Charaktereigenschaften näher beleuchtet. Am Ende des Videos findet sich ein Hinweis darauf, dass dieses Pokémon offenbar eine alternative Form besitzt, bzw. die bisher bekannte Form von Meltan nicht die einzige sein könnte.
In dem zweiten Video diskutieren Professor Willow und Professor Eich miteinander ihre Funde zu dem Pokémon. In Verbindung mit diesem Video wurde nun offiziell bestätigt, dass man die Spiele Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! mit Pokémon GO verbinden muss, um das Pokémon Meltan anzutreffen. Des Weiteren wurde ein neues Spezialforschungsprojekt für alle Pokémon GO-Spieler angekündigt in der GO-Spieler sich auf die Suche nach dem mystischen Pokémon Meltan machen können. Dieses Spezialforschungsprojekt ist für den Winter 2018 angekündigt und enden darin, dass Meltan gefangen werden kann.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 40

  • Nach den Videos finde ich Meltan extrem putzig - gerade das mit dem Auge. :D

    Und irgendwie hatte ich es echt im Gefühl, dass es noch eine weitere Form hat.

    Alte Bedankung 1
  • Also doch ein Formwandler ? Das ist sehr gut, so wurde kein Potenzial, wie befürchtet, verschenkt. :smile: Bin gespannt wie es aussehen wird, die Umrisse erinnern mich sehr an Regirock. Registeel du bekommst Konkurrenz. :biggrin:


    Seine Animation wirkte sehr mechanisch, scheinbar wird wirklich ne Art Roboter werden.


    Meltans eigene Animation hat mich doch sehr überrascht, da man davon im GO-Sprite nichts sah, eventuell nur ein Beta-Sprite was wir in Go bekamen. :unsure:Dürfte aber der Fantasie der meisten im Netz eher entsprechen, also um so besser. :haha: Wenn auch es ziemlich seltsam aussah, als das Auge bei einem Überraschten Meltan rausschoss. :biggrin:Ob das wohl ne Attacke wird. :unsure:


    Meltans Kopf scheint zuschwer für seinen Körper zu sein, wirkte irgendwie unnatürlich. :unsure:



    Auch höchst interessant war das es scheinbar mehre Meltan gibt oder es sich zumindest Reproduzieren kann. Das klingt gut, wenn der Formwandel eine Entwicklung sein sollte, könnte man trotzdem noch an die Vorstufe kommen.


    Auch die Kiste war interessant, könnte das Item Werden, das man zu Meltans Formwandel benötigt (der Prof. meinte ja es würde aus dem Selben Material wie Meltan basieren).


    Auf jeden Fall 2 aufschlussreiche Trailer, die Spannung erweckten.

    Alte Bedankung 1
  • Auch höchst interessant war das es scheinbar mehre Meltan gibt oder es sich zumindest Reproduzieren kann. Das klingt gut, wenn der Formwandel eine Entwicklung sein sollte, könnte man trotzdem noch an die Vorstufe kommen.


    Auch die Kiste war interessant, könnte das Item Werden, das man zu Meltans Formwandel benötigt (der Prof. meinte ja es würde aus dem Selben Material wie Meltan basieren).


    Auf jeden Fall 2 aufschlussreiche Trailer, die Spannung erweckten.

    Laut den Go-News bekommt man durch die Verbindung zu Let´s Go jene Box, die man dann in Go öffnen kann. Anschleißend kann Meltan innerhalb von 30 Minuten vermehrt gefangen werden. Die Box schließt sich und kann erst nach einer Weile wieder geöffnet werden. Link zu den News hier.


    Denke, die neue Form wird man nur bekommen, wenn man genügend Meltan in den Go-Park geschickt hat, da man eine Menge Meltan dafür braucht.

    Alte Bedankung 2
  • Meltans Alternativform wird locker eine Art muskelbepackter Golem mit Mutterkopf und man kann es 100% nicht ernst nehmen deswegen. Vielleicht ist das Design dann wenigstens besser und wirkt nicht erwürfelt.

    Alte Bedankung 1
  • Meltans Alternativform wird locker eine Art muskelbepackter Golem mit Mutterkopf und man kann es 100% nicht ernst nehmen deswegen. Vielleicht ist das Design dann wenigstens besser und wirkt nicht erwürfelt.


    Sieht für mich aus wie Regirock mit Meltan Kopf. :D

    Alte Bedankung 2
  • Ich denke auch, dass man mehrere Meltan haben muss um die Alternativform zu bekommen. Stelle mir das so ein bisschen wie die Schwarmform von Lursadin vor (wobei das ja auch nur ein Pokemon ist) oder die Zellen von Zygarde.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Ist es nicht putzig! <3
    Dieses Video ist so unfassbar süß ich würde am liebsten sofort eins häkeln.


    Bin gespannt wie die Verschmelzte Form aussehen wird, so ein Schatten sagt ja noch nicht sooo viel aus.

    Alte Bedankung 2
  • Der Schatten hat mich auch an die drei Regis erinnert. Das ist für mich aber nichts Gutes :D in dem Video wurde halt versucht, Meltan zu verniedlichen. Hat meiner Meinung nach eher nicht so gut funktioniert. Ich bin bisher echt kein Fan von Meltan^^ Ich hoffe wirklich, dass die was aus der Form bzw. den Formen machen werden.

    Alte Bedankung 1
  • Mein Hausarzt arbeitet bei Nintendo und er hat mir die neue Form von Meltan geleakt.

    Nicht weiterzeigen!

    Alte Bedankung 8
  • Kommt das Mon mit Gen8 auf die Switch? Will nicht ausgeschlossen sein, was den Erhalt angeht, weil ich derzeit nahezu jedes Mon mit wenigen Ausnahmen habe. Diese sind Zeraora und die Ultrasonne-exklusive Ultrabestie Kopplosio. Ich vermute, dass Meltan mit Gen8/Switch kommt und bis dahin müsste man Geduld haben.

  • Diskutieren Sie mit! 30 weitere Antworten