Nachdem die ersten Arenaleiter der Spiele bereits vor einiger Zeit vorgestellt wurden, wurden nun auch die Top 4 vorgestellt.
In dem soeben auf dem japanischen YouTube-Kanal erschienenden Trailer wurden bereits bekannte Spielinhalte in einem neuen Trailer aufbereitet. Zusätzlich dazu wurden erstmals die Top 4-Mitglieder, sowie Red und Blue kurz vorgestellt.
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Wirklich richtig cool, dass Rot und Blau auch im Spiel auftreten werden. Ob diese als besondere Herausforderung gedacht sind? Zudem überrascht es mich, dass man sogar Grün zu sehen bekommt. Gleichzeitig frage ich mich, ob sie eine gesonderte Stellung im Spiel haben wird. Im Trailer wird sie nur ganz kurz und beim Umdrehen gezeigt und sehr schnell weggeblendet, also etwas mysteriös dargestellt.
Vielleicht liegt es auch am Design? Das wirkt nämlich schon etwas so, dass man sich etwas an dem Design orientiert hat, mit dem sie damals auf der Origami-Anleitung zur ersten Generation zu sehen war. In jedem Fall ist es super, auch Grün im Spiel zu haben.
Erkennbare Charaktere, zu niedlich, zu wenig ernst: Das war gestern beim Gucken mein erster Eindruck. Man setzt auf Nostalgie und liefert zu wenig Neues; andererseits würde zu viel an Neuerungen das damalige Gefühl untergraben. Vereinfachungen ingame etwa im Zusammenhang mit den Arenen sind aber ein Rückschritt. Und Blau sieht nicht unbedingt gut aus, wirkt verweichlicht und könnte dominanter rüberkommen. Ich bin nicht angetan.
Und wieder macht es ein Publisher: Nostalgie ausschlachten, Altes aufwärmen, sich schon mal die Hände wegen der erwarteten Geldeinnahmen reiben...
Antworten 2
Regnat
Wirklich richtig cool, dass Rot und Blau auch im Spiel auftreten werden. Ob diese als besondere Herausforderung gedacht sind? Zudem überrascht es mich, dass man sogar Grün zu sehen bekommt. Gleichzeitig frage ich mich, ob sie eine gesonderte Stellung im Spiel haben wird. Im Trailer wird sie nur ganz kurz und beim Umdrehen gezeigt und sehr schnell weggeblendet, also etwas mysteriös dargestellt.
Vielleicht liegt es auch am Design? Das wirkt nämlich schon etwas so, dass man sich etwas an dem Design orientiert hat, mit dem sie damals auf der Origami-Anleitung zur ersten Generation zu sehen war. In jedem Fall ist es super, auch Grün im Spiel zu haben.
Lenovo-Schesan
Erkennbare Charaktere, zu niedlich, zu wenig ernst: Das war gestern beim Gucken mein erster Eindruck. Man setzt auf Nostalgie und liefert zu wenig Neues; andererseits würde zu viel an Neuerungen das damalige Gefühl untergraben. Vereinfachungen ingame etwa im Zusammenhang mit den Arenen sind aber ein Rückschritt. Und Blau sieht nicht unbedingt gut aus, wirkt verweichlicht und könnte dominanter rüberkommen. Ich bin nicht angetan.
Und wieder macht es ein Publisher: Nostalgie ausschlachten, Altes aufwärmen, sich schon mal die Hände wegen der erwarteten Geldeinnahmen reiben...