Demo zu Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Demo umfasst den Inhalt der letztjährigen Tour, auf der ein Ausschnitt aus dem Vertania Wald gespielt werden konnte. Es werden 2,2 GB Speicherplatz benötigt und in der Software sind sowohl Pikachu als auch Evoli enthalten und werden zufällig beim Spielstart ausgewählt. Hält man nach der Controller-Auswahl und bei Erscheinen des Game Freak-Logos den Stick in eine bestimmte Richtung, kann man sich den Starter für die Demo jedoch aussuchen. Drückt man nach oben, erhält man Pikachu und drückt man nach unten, erhält man Evoli.

Weiterführende Links

Antworten 5

  • JETZT kommt eine Demo ? Wirklich JETZT ? 0.0 ein biiiiiiiiiiieschen spät würde ich Mal sagen, Werte Damen und Herren von Nintendo. :verwirrt:

    Alte Bedankung 2
  • JETZT kommt eine Demo ? Wirklich JETZT ? 0.0 ein biiiiiiiiiiieschen spät würde ich Mal sagen, Werte Damen und Herren von Nintendo. :verwirrt:

    Warum? Ist ja nicht so, als könnte man sich das Spiel jetzt nicht mehr kaufen.

    Schauen sich die Kritiker halt jetzt eine Demo an und können sich entscheiden.

  • JETZT kommt eine Demo ? Wirklich JETZT ? 0.0 ein biiiiiiiiiiieschen spät würde ich Mal sagen, Werte Damen und Herren von Nintendo. :verwirrt:

    Warum? Ist ja nicht so, als könnte man sich das Spiel jetzt nicht mehr kaufen.

    Schauen sich die Kritiker halt jetzt eine Demo an und können sich entscheiden.


    Eben darum hätte man es lange bevor Let's GO erschienen ist, veröffentlicht sollen. Stattdessen kommt die Demo wenn das Spiel ca. 4 Monate schon draußen ist und die Ankündigung eines neuen Spiels vor der Tür steht. :wacko:

  • Gerade eine Neuankündigung eines Spiels des Franchise, könnte vielleicht Leute dazu bringen sich LGP/LGE doch nochmal anzuschauen, wenn sie es noch nicht gespielt haben.

  • JETZT kommt eine Demo ? Wirklich JETZT ? 0.0 ein biiiiiiiiiiieschen spät würde ich Mal sagen, Werte Damen und Herren von Nintendo. :verwirrt:

    :thumbup:

    Finde die Demo auch viel zu spät. Hätte die sehr gern vor dem Kauf des Spieles (was ja eigentlich der Sinn einer Demo ist) mal gespielt um zu sehen, ob das Spiel gut ist oder nicht. Vor allem die Spielmechanik. Aber die Demo gab es ja vorher nicht, anders als bspw. bei OR/AS oder Sonne/Mond. Ich halte LGE/LGP bisher für einen Fehlkauf.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!