Team Deutschland zieht in das Finale des WCS 2019 ein!

Seit einer Woche machen die besten Cosplayer aus der ganzen Welt Japan unsicher - aus zahlreichen Ländern wurden durch Vorentscheide die besten Cosplayer ausgewählt, die schließlich zu der Cosplay-Weltmeisterschaft, dem World Cosplay Summit 2019, in Japan geschickt wurden. Seit 2003 findet dieses große Event jährlich statt, doch in diesem Jahr besteht Team Deutschland aus ganz besonderen Mitgliedern: Maria (Cita) und Sharina (Feder) sind seit vielen Jahren ein bekanntes Duo der deutschen Cosplayszene und Maria ist langjährige Bisafans-Koordinatorin von verschiedensten Kooperationen und unseren Bisafans-Conventionständen. Als solche organisiert sie Stände wie die von der AniNite, Panel auf der Connichi und viele weitere unserer Auftritte.

Umso mehr freuen wir uns, dass sie zusammen mit ihrer Partnerin bis in das Finale des World Cosplay Summits 2019 einziehen konnte. Wer die beiden live im Stream im Finale miterleben und ihnen die Daumen drücken oder noch mehr ihrer tollen Cosplays anschauen möchte, der kann dies unter den folgenden Links tun:

Wir wünschen den beiden viel Glück, Spaß und Erfolg im Finale und gratulieren bereits jetzt zu dieser tollen Leistung!