Meisterdetektiv Pikachu-Film im Handel erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist der erste Liveaction-Kinofilm aus dem Pokémon-Universum im Handel erschienen: Meisterdetektiv Pikachu kann als limitiertes Steelbook, DVD oder Blu-Ray gekauft werden. Das Steelbook steht allerdings nur auf Amazon und in ausgewählten Geschäften zur Verfügung. Wenn ihr den Film über einen der folgenden Amazon-Links bestellt, könnt ihr Bisafans zusätzlich kostenlos unterstützen!

Antworten 7

  • Dass man es nun kaufen kann, mag Sammlern als gut erscheinen; ich kaufe da keinesfalls, habe den Film im Kino gesehen und (abgesehen von Shaun, dem Schaf) will ich Filme in der Regel kein zweites Mal gucken. Der Pokemonfilm war jedenfalls zwischen sehr gut und gut in vielen Belangen, sodass ich ihn empfehlen kann. Die Steelbook-Variante ist aber so ziemlich unnötig m.M.n. (für mich).

  • Hab ihn mir, nach gefühlten ewigen Wartezeit bis zum Release, gestern endlich gekauft. Die Steelbook-Version sieht recht gut aus, aber ob man so eine braucht, ist da doch eher eine andere Frage.

  • Ich hab leider nur einen DVD-Player (veraltete Technik, ich weiß) und dafür gibts kein Steelbook. Hätte es eins gegeben, wärs ein Must-Have gewesen. :upsidedown:

  • Ich überlege mir, den Film zu holen, wenn ich wieder daheim bin.

    Wobei es wahrscheinlich nicht das Steelbook wird, da ich mich auch mit der normalen Bluray-Variante zufrieden gebe. ^^


    Außer ich hab den Gönnjamin-Modus drin, dass ich mir mal was "gönne". Dad ist aber selten der Fall. XD

  • Da ich den Film noch nicht kenne, hab ich es mir als Steelbook Variante geholt.

    Generell sammel ich Steelbook von Videospiel Reihen die mir gefallen, da fällt so ne Blueray nicht auf :saint:

  • echt den film gibt es jetzt ?

    Naja mal schauen ob ich den hole, habe ja aufgehört die filme zu sammeln aber vieleicht kommt er in diensammlung aber als normale DVD/Blue Ray

  • Diskutieren Sie mit!