Neues Abenteuer-Event bringt erstmals Regigigas und einen Ingame-Ticketkauf mit sich

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurde offiziell angekündigt, dass sowohl Regice, Registeel und Regirock, als auch das bislang noch nicht erhältliche Pokémon Regigigas in Pokémon GO auftauchen werden. Hierbei werden die drei Golem-Pokémon nicht ohne Begleitung erscheinen:

  • Regice, Registeel und Regirock sind vom 1. November 22 Uhr bis zum 4. November 22 Uhr in Level 5-Raids fangbar
    377.php 378.php 379.php
  • Wildnis: Kleinstein, Magnetilo, Quiekel, Stollunior und Seemops erscheinen häufiger
    074.php 081.php 220.php 304.php 363.php
  • Eier: Aerodactyl, Pottrott, Sniebel, Panzaeron, Schneppke und Tanhel werden in Eiern verfügbar sein.
    142.php 213.php 215.php 227.php 361.php 374.php
  • Schillernde Pokémon: Ab dem 1. November werden Panzaeron, Regirock, Regice und Registeel in ihrer Schillernden Form fangbar sein!
    227.php 377.php 378.php 379.php
  • Die Ei-Distanz wird halbiert, wenn während der Eventzeit eine Brutmaschine eingesetzt wird.

Neben diesem kleinen Event wurde jedoch noch ein viel größeres Event angekündigt: Mit dem allerersten Abenteuer-Event Eine kolossale Entdeckung wird Regigigas erstmals in Pokémon GO fangbar sein. Das Pokémon wird im Laufe des Novembers in EX-Raids erscheinen, kann aber vor seinem Erscheinen während einem besonderen zeitlich begrenztem Event erhalten werden. Für dieses Event muss ein besonderes Ticket im Spiel gekauft werden, welches die folgenden Inhalte freischaltet:

486.png

  • Eine Spezialforschung rund um Regigigas, die in einer Begegnung mit dem Pokémon resultiert
  • Eine Profil-Medaille "Eine kolossale Entdeckung"
  • Insgesamt 10 kostenlose Raid-Pässe an Arenen während der Dauer des Events
  • Einen Einall-Stein, einen Sinnoh-Stein und eine besondere Pose eures Charakters

Das Ticket kann nur am 2. November zwischen 11 und 19 Uhr Ortszeit geöffnet werden, um die Spezialforschung rund um Regigigas freizuschalten. Das Ticket für dieses Event kann nur mit Echtgeld - also nicht mit den Pokémünzen - gekauft werden. Der Preis für das Ticket wird 7,99$ bzw. 8,99€ kosten und im Shop des Spieles verfügbar sein. Die Tickets können bereits vor Start des Events gekauft werden, sobald diese offiziell in den Shop eingefügt wurden. Der Verkaufsstrart der Tickets ist am 24.10. gegen 23 Uhr.

Solltet ihr am Eventtag keine Zeit für das Erledigen der Spezialforschung haben, könnt ihr diese auch zu einem späteren Zeitpunkt abschließen. Wir halten euch zu weiteren informationen rund um dieses Event in den Bisafans-News auf dem Laufenden!