[Japan] Verteilung spezieller Pokémon Quest-T-Shirts für Pokémon Schwert und Schild

Nach der Verteilung eines Schillernden Necrozma für die Spiele der siebten Generation sowie eines Schillernden Krabby für Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! wurde nun eine weitere Aktion für Vorbesteller von Pokémon Schwert & Schild, die Mitglied des japanischen Secret Clubs sind, angekündigt. Dabei handelt es sich um die Verteilung von Seriencodes für ein besonderes T-Shirt, auf dem Pokémon im typisch kubischen Stil von Pokémon Quest abgebildet sind. Mitglieder des Secret Clubs können diese Seriencodes ab dem 1. November erhalten und dann nach dem Release von Pokémon Schwert und Schild bis zum 3. Februar 2020 auf diesen einlösen. Ob diese T-Shirts zu einem späteren Zeitpunkt auch bei uns verteilt werden, ist bisher noch nicht bekannt.