Anime Episode 1072 und Vorschau auf die Woche
In unserer Anime-Vorschau wollen wir zunächst einen Blick auf die aktuellste Folge werfen und schauen uns dann an, was uns diese Woche erwartet!

Akatsuki

1
Antworten 2
Arrior
Tja, damit ist es wohl offiziell, dass Ash die Alola-Liga gewonnen hat und somit denselben Titel innehat wie Cythia, Lauro und Co
Lenovo-Schesan
Ich war zuerst zu dumm zu kapieren, dass Kapu-Riki das letzte von Ash besiegte Mon war. Ich dachte, danach wäre Fuegro noch zu besiegen. Jedenfalls gönne ich Ash den Win; nur der Rest der Alola-Folgen (alles an Nicht-Liga-Inhalten) hätte viel besser sein müssen. Die Leute erinnern sich aber sicherlich vorwiegend ohnehin an den finalen Folgen und diese haben es positiv in sich.
Die Entwicklung von Miezunder zu Fuegro erschien mir exzellent inszeniert; mich ereilt aber das Gefühl, dass Ashs neues Fuegro Ash ähnlich seinem "Glutexo > Glurak" Ash anfangs nicht gehorchen könnte; damit stehe ich wohl weitgehend alleine dar. Eines noch: Wenn Ash nun gegen Cynthia oder Lauro kämpfen würde, würde er verlieren; obwohl er den Titel endlich, endlich, endlich geholt hat (nicht nur Champ, sondern durch den Sieg vs Kukui ist er sogar Meister??), erscheint er mir doch als schwächster Champ (ausgenommen der Indigo Liga; weiß nicht mehr, ob der Gewinner da damals gezeigt wurde).