Neue Infos zur adidas x Pokémon Kollaboration

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einer neu angekündigten Kollaboration zwischen adidas und Pokémon wurden vor kurzem via adidas Kleidungsstücke im Pokémon-Design veröffentlicht, die ab sofort für alle Fans sowohl online, als auch in ausgewählten Geschäften der Kette erhältlich sind. Die Kollektion rund um die Kooperation beinhaltet derzeit insgesamt sechs verschiedene Kleidungsstücke, die im Online-Shop gekauft werden können:

  • Pokémon T-Shirt mit Startern - 22,95€ in Kinder- und Jugendgrößen
  • HOOPS MID 2.0 Schuh - 49,95€ in Kinder- und Jugendgrößen bis Größe 40
  • Pokémon T-Shirt mit Pokébällen (weiß oder rot) - 19,95€ in Kinder- und Jugendgrößen bis Größe 176
  • Advantage Schuh - 44,95€ in Kinder- und Jugendgrößen bis Größe 40
  • Pokémon Trainingsanzug - 59,95€ in Kinder- und Jugendgrößen bis Größe 176
  • Pokémon Shorts - 22,95€ in Kinder- und Jugendgrößen bis Größe 176

In der offiziellen Pressemeldung zu dem Erscheinen dieser Kollektion wurde neben Kinder- und Jugendbekleidung auch in einer Passage angesprochen, dass es auch für Erwachsene sowohl Schuhe, als auch ein T-Shirt und eine Trainingshose geben soll, die derzeit jedoch nicht im Shop erhältlich sind:

Zitat: „The adult footwear collection features a new take on the running-style adidas Phosphere shoes – combining lasting comfort with eye-catching style through the inclusion of contemporary Pokémon illustrations on the tongue. The apparel range includes a pixelated Pokémon tee, in addition to tapered cuff pants, that offer a worthy nod to the gaming icon’s heritage.

Wann und ob es diese Kleidungsstücke in den Shop von adidas schaffen ist bisher nicht näher bekannt; nach unserer Recherche werden bereits vereinzelt Pokémon T-Shirts in Erwachsenengröße in diversen Online-Shops angeboten. Neben den angekündigten Kleidungsstücken gibt es außerdem erste Assets von noch nicht offiziell bestätigten Designs für Schuhe, die es ebenfalls bald in den Shop schaffen könnten. Wir halten euch dazu sowohl auf Bisafans, als auch auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald es dort weitere Informationen geben sollte!

Antworten 6

  • Bin sad, dass es die weißen Sneaker nicht in meiner Größe gibt :(

  • Wenn man sich darüber freuen kann, dass einem Kindergrößen passen ^___^


    Sehen recht schick aus die ganzen Designs. Nicht zu auffällig, aber alles erkennbar. Gefällt mir recht gut, dass es eher minimalistisch gehalten wurde.

    Alte Bedankung 1
  • Die Schuhe sehen echt gut aus ^-^

    Aber ob mir Größe 40 passt?
    das ist ne große Frage. Je nach Marke 40-41 in einem Paar aus Holland sogar 42... Ich hoffe das die Sachen für erwachsene genauso toll sind :grin:

  • Also bei mir fallen Adidas-Schuhe oft 1, 2 Nummern kleiner aus :(

  • Ich hab kein paar Adidas aktuell.

    Nur Nike (weil ich da immer reinkomme egal wie komisch meine Füße sind) und no-Name :ugly:


    Ich würde wenn wahrscheinlich einfach einmal bei denen für erwachsene 41 bestellen und ansonsten halt umtauschen

  • Also bei mir fallen Adidas-Schuhe oft 1, 2 Nummern kleiner aus :(

    Das kann man für die Allgemeinheit nicht pauschalisieren, weil es klar bezeichnete, unterschiedliche Passformen gibt (und je nach Anwendung sind Schuhe auch zwangsläufig enger oder weiter, um bestmöglich den Umständen gerecht zu werden). Je nach Passform, die angegeben wird, lässt es sich aber ermitteln. Im Vergleich zu Nike sind Adidas-Schuhe in der regulären Passform etwa eine halbe Größe (explizit ein Drittel, aber das kommt in den meisten Fällen aufs Gleiche hinaus) kleiner als Nike-Schuhe mit regulärer Passform der gleichen Größe (also 40 1/3 bei den Advantage entsprechen 40 in etwa bei Air Max 270 oder Air Force One). Passender ist es da genau zu wissen, wie lang der längere Fuß ist. 40 1/3 sollte bei einem Fuß, der weder besonders breit noch außergewöhnlich schmal ist, mit einer Länge von 25cm passen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!