Neuer Seriencode für einen Silberkronkorken veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zur Feier der angekündigten International Challenge Februar 2020, welche in diesem Monat stattfinden wird, wurde ein neuer Seriencode für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht:

Mit dem Code "C0MPET1T10N" erhaltet ihr ab sofort einen Silberkronkorken geschenkt. Der Code kann im Geheimgeschenk-Menü von Schwert oder Schild eingelöst werden und ist bis zum 30. März 2020 gültig.

Eine Übersicht über alle Codes für Pokémon Schwert und Schild findet ihr hier bei uns:

Antworten 2

  • Der Code hat bei mir problemlos funktioniert, schade, dass Spieler so etwas nötig haben und dass es ingame nicht genug die Möglichkeit gibt, Korken zu farmen. Das Spiel hat in dieser Hinsicht eine Designschwäche, denn Gewinnpunkte-Armut ist ein Problem und dieses bedingt die stetige Silberkronkorken-Knappheit.

  • Ich bin der Meinung, dass man an genug SKK kommt und dafür keinen Code nötig hat, der einem einen einzigen gibt :D

  • Diskutieren Sie mit!