Abra für den Community Day im März angekündigt

AbraKadabraSimsala
Normale Form
AbraKadabraSimsala
Schillernde Form

Wie auf der offiziellen Pokémon GO-Seite bekanntgegeben wurde, wird Abra im Mittelpunkt des nächsten Community Days im März stehen wird. Das Psycho-Pokémon wird am Sonntag, den 15. März von 11 bis 14 Uhr vermehrt auftauchen und dabei auch erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein. Als besonderen Bonus gibt es im Eventzeitraum die dreifache Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon. Lockmodule wirken zudem statt der üblichen 30 Minuten ganze drei Stunden. Abra bzw. dessen Endstufe Simsala wird ebenso wie alle bisherigen Community Day-Pokémon eine besondere Event-Attacke erhalten, die es bei der Entwicklung im Event-Zeitraum erlernen kann und die zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt ist. Alle Infos zu Community Days findet ihr auf unseren Infoseiten.


Zusätzlich wurde ein besonderer Community Day-Pass "Investigating Illusions" vorgestellt, welcher zum nächsten Community Day erstmals gekauft werden kann. Der Pass wird 0,99$ kosten und verschiedene Inhalte mit einer Spezial-Forschung passend zum Community Day freischaltet. Für das Abschließen der Spezial-Forschung erhaltet ihr unter anderrem die folgenden Belohnungen:

  • 13.000x Sternenstaub,
  • ein Rocket Radar,
  • ein Knursp,
  • 3x Rauch

und weitere Items. Alle Informationen zum Community Day findet ihr bei uns auf Bisafans: